Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???!

Diskutiere Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz den vollständigen Artikel mit allen Daten und Fakten gibt's bei Chip.de Ich sag nur das spricht doch wieder für sich, peinlicher geht's wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz den vollständigen Artikel mit allen Daten und Fakten gibt's bei Chip.de

    Ich sag nur das spricht doch wieder für sich, peinlicher geht's wohl kaum noch!

  2. Standard

    Hallo bartolomew-j-s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    hatten wir gestern schon!

    http://www.teccentral.de/forum/thema-30148.html

    Keine Ahnung, warum das im "Sonstiges" steht.

  4. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Drecksladen!

  5. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    :ee

  6. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Kein Wunder das ich mir ständig in Games dieses verkackte Nvidia-Logo angucken muss.
    Die müssen Werbung machen wie Sau damit DAU´s die Karten noch kaufen.
    Man oh mann so ein Scheissladen.

  7. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nivida regt glaub ich langsam die Gemeinde mit ihren Betrügerischen Benchmark Stats wohl auf ! :cf

    Ausserdem habe ich einen Link wo es auch Far Cry benches gibt und 3Dmark03 Benches.

    Schaut es euhc selbst mal an: KLICK MICH !

    Ich find Nvidia hat bei den 3Dmark03 Benchmakr die Stats gefällscht.

    Ich bleibe ATI treu und hol mir im Winter die X800PRO :ad :1 :2 :4

    bYe ALL

    P.S: Nvidia sollte mal besser an die Leistung der karte sich anknüpfen und net so super lange Board Designs entwickeln :ee

  8. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Warum wird hier den 2 mal über das gleiche Thema gepostet ?? Macht doch besser eins raus und fügt sie zusammen. Ist dann übersichtlicher.

  9. Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???! #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@5. Mai 2004, 19:30
    Warum wird hier den 2 mal über das gleiche Thema gepostet ?? Macht doch besser eins raus und fügt sie zusammen. Ist dann übersichtlicher.
    ach mal wieder ein :cy von unserem hardware-penner, denn im 2ten beitrag hat stone schon alles klar gemacht + du kommst 10 h später angeschissen muuuuuuuahahah :ci

    wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!!!
    :cl
    gruss ara


Wieder Benchmark Betrug bei Nvidia???!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

benchmark betrug

nvidia grafiktest abzocke

grafikkarten hardware betrug

betrug treiber nvidia benchmark grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.