Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Diskutiere Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gab es hier nicht einige User die ohne ne X800 auf die 20.000 gekommen sind ??? Gruß,Ein Irrer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 66
 
  1. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #33
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    gab es hier nicht einige User die ohne ne X800 auf die 20.000 gekommen sind ???

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo Harri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #34
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Logo, sogar weit darüber... :bj

  4. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #35
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    das sagt mir doch dann das entweder das System scheisse ist,oder die Treiber einfach noch total "6" sind

    Ich gebe 500 Euronen oder mehr für ne neue GK aus und bekomme nur pisselig 500 oder 1000 Punkte mehr im 3DMark ???

    Wie kommt es denn dann erst bei den Zocks rüber ???

    Da kann doch was nicht richtig sein !!!!

    Gruß,Ein Irrer

  5. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #36
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Harri
    Lass dich nit verrückt machen ;)

    3DMark2001 SE: 12327 Punkte
    3DMark03: 5397 Punkte

    Restliches System:
    Athlon XP2400+
    1.5 GB RAM 266 DDR

    Der Flaschen hals bei den 3D Mark2001 ist bei dir das Ram die CPU und eventuell das Board (keine Ahnung welches)

    Bei den 3DMark 03 sind die Werte och OK für das System
    :4

    Was allerdings Postings von ner X800 hier zu suchen haben ist mir schleierhaft zudem würd ich mich schämen mit ner X800 nur
    ca. 8800 Punkte aus dem 2003 rauszuholen :2

  6. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #37
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by E.Coli@10. Juni 2004, 01:12
    muss nur noch schnell die ruby und die crowd demo von ATI runterladen, alter schwede insgesamt 350mb in ca 15 minuten.. das ist irre!

    ich selbst hab das Epox 8KDA3+ drinne, bin einer der wenigen glücklichen =)

    2001er Benchmarkwerte kommen gleich..

    Der RAM ist der hier getestete von A-Data, PC 500, 2*512, die X800 ist von Sapphire.

    --Edit--

    Heiliges Kanonenrohr...

    21185 Punkte in 3DMark2001 2nd Edition!!  :6
    Ich denke mal das ist gut, oder?

    :4
    lol, ist das ein witz??? dein sys ist voll die bremse für die arme x800... mein kumpel SAE hat nen 9800 pro karte, und hat 25K mit seine alte (über 1 jahr alt) 9800... vielleicht hast du nur nen 1800xp oder so??? was hast du für cpu?? und settings??

    oops, hab jetzt dein sigi gesehen.. krasso mit a64??? hast du alles auf standard? was für kühlung hast du? du kanns mindestens 10k grenze in 2003 mark brechen und min. 25k in 2001 schaffen, wenn du ein bissel mehr taktes..

  7. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #38
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    na endlich mal einer der mich unterstützt :cb

    Ich dachte schon ich hätte zuviele Altbier intus :cu

    Also mit nem A64 is das echt LAHM

    Gruß,Ein Irrer

  8. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #39
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Mainboard ist ein Asus A7V-266E.

    Wie kann man denn am elegantesten meine Graka übertakten? Gibts da ein passendes Tool?


    Gruß Harri

  9. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die meisten benutzen PowerStrip


Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.