Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Diskutiere Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie war noch gleich dein Nick??? Ich bins und entschuldige mich für einige Rechtschreibfehler bin schon etwas angehaucht :2 Also ich habe die MSI wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 66
 
  1. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #49
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie war noch gleich dein Nick???
    Ich bins und entschuldige mich für einige Rechtschreibfehler bin schon etwas angehaucht :2

    Also ich habe die MSI wie schon gepostet und schaffen mit ein Barton 2300MHZ FSB 202 bei 3d Mark 2001 18000 Punkte bei 3D Mark 2003 6600 Punkte
    Wenn ich den Barton auf 2583MHZ und FSB 225 ziehe sinds 21000 / 7500 Punkte soweit ich das in erinnerung habe!
    So nu haste nen Anhalts Punkt für genau die Garka :7

    EDIT
    Ach Shit natürlich betreibe ich das dingen mit 425/378 MHZ

  2. Standard

    Hallo Harri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #50
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by Matusch@9. Juni 2004, 23:04


    Werte Moderatoren, hier sollte jemand die gelbe Karte zücken und den "Irren" verwarnen. Hey "Ein Irrer" muss das sein, es gibt Dinge, über die muss man einfach mal drüberstehen. Seid nett zueinander :1 .

    wer ohne Sünde is werfe den ersten Stein......

    Gruß,Ein Irrer :ad

  4. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #51
    D4Y
    D4Y ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm es scheint normal zu sein das man nur so wenig punkte bei dem 03 kriegt hab auch nur so 5350 points,

    system:

    sapphire 128 radeon 9800 pro
    amd xp +3000
    1024 speicha


    day :dc

  5. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #52
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Originally posted by D4Y@12. Juni 2004, 01:06
    hmm es scheint normal zu sein das man nur so wenig punkte bei dem 03 kriegt hab auch nur so 5350 points,

    system:

    sapphire 128 radeon 9800 pro
    amd xp +3000
    1024 speicha


    day :dc
    Hast fast das gleiche System wie ich. Hab halt nen 64er.
    Und an den "Stümper" mit der X800 und dem 64er. Ich hab auch einen aber ich komm mir deswegen nicht toll vor. Und ob du jetzt 100 Punkte oder 1 Mio. hast ist hier irgendwie wurscht. Hier gehts um ein anderes Problem.
    Aber ich finde es auch mickrig wegen 100 Punkten ein System neu aufzusetzen. Hättest dir die Scheissarbeit sparen können. Ich sag immer: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! Und komischerweise stimmt dieser Satz echt. Hab mir schon oft eingebildet Win neu zu installieren weil ne Kleinigkeit nicht so gefunzt hat. Am Ende hatte ich noch mehr Probleme
    :cf

  6. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #53
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by AÖ-Ravenation@12. Juni 2004, 03:11

    Und an den "Stümper" mit der X800 und dem 64er. Ich hab auch einen aber ich komm mir deswegen nicht toll vor. Und ob du jetzt 100 Punkte oder 1 Mio. hast ist hier irgendwie wurscht. Hier gehts um ein anderes Problem.
    :cg

    Gruß,Ein Irrer

  7. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #54
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab mit nem Barthon 2500er unlockt OC auf 3200er, mit 1024 RAM und einer Herkules Prophet 9800er Pro 5924 Pkt. Dabei ist zu vermerken das die Graka nicht OC ist!

    Gruß Michl :)

  8. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #55
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mit nem Barthon 2500er unlockt OC auf 3200er, mit 1024 RAM und einer Herkules Prophet 9800er Pro 5924 Pkt. Dabei ist zu vermerken das die Graka nicht OC ist!
    Und das ist auch OK so mit dem System schafft es auch die MSI Karte dran zu kommen naja vieleicht 200 Punkte weniger das liegt wohl an der lansameren Speicherzugriffszeit von 2.8 ns!
    Ich finde diese Kinderei mit ich hab ein paar Punkte mehr oder weniger ohnehin langsam mehr als lächerlich , hab auch das Gefühl das sich einige ne bessere Garka gar nicht mal Kaufen wegen der besseren Bildqualytät sondern nur um mit den Bensches irgentwo aufzuschneiden zu können , welch Schwachsinn ,sei nämlich bemerkt das Games oft ganz andere Anforderungen stellen diese kack Bensches sind halt nur ein Richtwert an den man sich Orientieren kann was aber nicht heisst das es tragisch is wenn man ma 500 Punkte weniger hat kann tolerans sein oder andere Dinge unter realen Game bedingungen merkt keiner diese Toleranz :2

  9. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #56
    Schlawiner
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vesuchs mal mit Drive Cleaner dmit kannst du die alten Grafiktreiberreste enfernen

    gruss


Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.