Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Diskutiere Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Schlawiner @15. Juni 2004, 20:53 vesuchs mal mit Drive Cleaner dmit kannst du die alten Grafiktreiberreste enfernen gruss wurde schon längst vorgeschlagen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 66
 
  1. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #57
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Schlawiner@15. Juni 2004, 20:53
    vesuchs mal mit Drive Cleaner dmit kannst du die alten Grafiktreiberreste enfernen

    gruss
    wurde schon längst vorgeschlagen :4
    *threadganzdurchlesen*

  2. Standard

    Hallo Harri,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #58
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @cyberlords

    So is es! :4

    Gruß Michl

  4. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #59
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    ihr macht terror wegen ein paar punkten mehr oder weniger
    ist das wirklich wichtig oder steht der Spielspass im vordergrund
    hauptsache die Kiste rennt und alles ist flüssig :cf

  5. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #60
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :7 Hallo!

    Ich habe Radeon 9800 Pro 128MB.

    Folgende Benchmarkwerte habe ich damit gemessen:

    3DMark2001 SE: 21536 Punkte
    3DMark03: 6397 Punkte

    Restliches System:
    Athlon 64 3200
    1. GB RAM 433 DDR
    320 GB SATA HDDs

    3DMark2001 SE seer gering

    3DMark03 is in ordnug

  6. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #61
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    EIN IRRER :cc


    was soll man zu deinen äusserungen noch sagen einfach ARM

    warum müsst ihr den typen fertigmachen nur weil er mit besserer hardware nen paar punkte weiniger hat als ihr "PROFIS" was auch immer das heissen mag(was is daran schwer sich teure komponenten zu kaufen, dann alles zu ocen und dann hält das ganze noch 12 std. prime durch mit glück, sehr profihaft). er freut sich über seinen neuen rechner na und? neid ist nen schlechter ratgeber (gruß anden irren). apropo profis: was hatts gebracht das er neuinstalliert hat (oh die bösen treiberleichen haben ihm 100 satte punkte geraubt.................lol) anstatt ihn dumm anzulabern solltet ihr ihm vielleicht mal sagen was er falsch machtund nich direkt drauf. was das alles aber in deisem thread zu suchen hat weiss ich auch nich :ee


    so die predigt ist gehalten ruhet in frieden:)


    Der Fred

  7. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #62
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    sry nich eingeloggt, hab neuinstalliert :7

  8. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #63
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bin ja eigentlich der meinung spam is assi und man sollte beim topic bleiben aber ich schweife mal ganz kurz ab ...

    @ein irrer stimme dir bisher in allen aussagen zu ...

    @harri... ich hätte dir aber auch zur neuinstalltion geratten egal ob es wegen deinen benches geht oder net da wie egsat vorher nvidia danach ati ...wenn man die zeit hat dann setzt man es fix neu auf und di meisten ahben ein backup wo das dann auch net solange dauern sollte!!!!

    wegen deinen punkten mach dir darüber keine sorgen benches sind richt werte oder einfach für leute die halt eben auf benchwerte stehen umzubranzen ... das einzig wahre was zählt ist das die spiele flüssig gehen die du spielst oder spielen willst ... was ich dir empfehlen kann ist dne neusten omega treiber druff neustees bios ein wneig die karte ocen (notfalls standart lüfter runter und nen artic silencer revision 3 druff sollte passen und sit leiser und besser) und schon kommste im 2003 wenn du willst auch auf deine dicke 6000 und mehr punkte ... aber ich würde idr wie viele andere hier auhc zu neuen ram und board raten cpu net gleich aber ram und baord und wenn du dein altes zeug wieder verscherbelst sollte der nue kauf auch net so teuer sein ...

    @a64 und x800 ... kurz noch was zu dir auch wenn ein irrer schon fast alles gesagt hat... aber ich finde es erbährmlich von dir (sorry aber net gleich alles bös auffassen ist nur meine meinung und ich respektiere aj auch eure...) her zu kommen ich hab nen super tollen cpu achja ich hab ne ganz neue graka und ihr net und einen hier den thread zu versauen ... ich hoffe für dich bei dir kommt mal jemand nd hindert die problem lösung dann weist du wie nervend solche beiträge sein können...


    hoffe mein post war net zu lang auch wenn ich netimmer beim topic geblieben bin aber ich habe "versucht" was zum topic zu sagen...

  9. Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro #64
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    habe hier ein wenig mal rumgeforscht, da ich seit kurzem Besitzer einer MSI Radeon 9800pro (9800 XT wird angezeigt) bin.
    Jetzt interessiert mich das Thema "Übertakten einer GraKa" und habe auch schon einiges darüber gelesen. Jedoch bin ich diesbezgl. ein wenig ängstlich wg. der möglichen Folgen.

    Habe das Tool PowerStrip bereits installiert und habe den Grafikchiptakt und Speichertakt mal um 5 MhZ erhöht.
    Habe bei 3DMark03 auch gleich ein wenig höhere Werte (5402).
    Woher weiss ich denn wie hoch ich diese beiden Werte in etwa stellen kann, ohne mich in gefahr zu begeben die Karte ins Jenseits zu schießen?

    Könnt Ihr vielleicht ein paar Werte, die ihr habt posten?

    Also meine sind bislang 384,75 MhZ (Grafikchiptakt) und 342 MhZ (Speichertakt)

    vielen Dank im Voraus

    VOlUn


Benchmarkwerte MSI Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.