Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Damit wäre alles Wichtige dann gesagt. :)...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!! #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Damit wäre alles Wichtige dann gesagt. :)

  2. Standard

    Hallo IbizaStyler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke nochmal für die Antworten!

    Ich denke nicht, dass ich das so machen kann, da ich 2 DVD Brenner drin habe, wo bei ich mich evtl. von einem trennen kann. Hier gehts nur um die CD/DVD Kompatibilität, da der "neue" Brenner manche CDs/DVDs nicht lesen kann, jedoch der alte schon.

    Desweiteren habe ich keine 4 Kabel mit Molexsteckern (5,25), damit ich die 4 Anschlüsse für den Adapter versorgen könnte. Hab schon mal kurz im Web gesucht wg. einem Adapter für "SATA auf 5,25 ("Männchen")", bin aber leider noch nicht fündig geworden.

    Einen Strang bräuchte ich für die 2 HDDs, die ich auf Raid 0 betreibe, den Rest könnte ich dann für die Graka benützen.

    Lässt sich das dann überhaupt noch realisieren? 1x hängen 2 HDDs auf einer Leitung und bei der anderen Leitung min. 1 DVD LW... Recht der Strom dann?

    Die Anleitung für das Netzteil hab ich leider nicht mehr, aber im Netz werde ich sie schon noch irgendwo finden.

    Wg. der neuen Graka:
    Ohne Moos nix los... ;)

  4. Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Laufwerke kannst Du ja testweise erstmal weglassen, um herauszufinden, ob es mit der "besseren" Verkabelung überhaupt was bringt.
    Und zusätzlich zur Graka kann ja an jedem Strang später durchaus noch ein Kleinverbraucher wie DVD dran hängen, sofern die Kabellänge es erlaubt oder notfalls mit Y-Verteilern.
    Wenn es nur insgesamt 3 Kabelstränge gibt, an denen die 10x IDE-Stecker verteilt sind, dann müssen eben von einem Strang 2 Kabel herhalten, hauptsache, es sind alle Kabelstränge enthalten.
    Ob das nun wirklich die Ursache ist, sei mal dahingestellt, ist nur eine Idee. Bei mir hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß es sich auf die Spannungsstabilität auswirkt, an welchen Steckern die Graka hängt.


Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xfx gf8800gtx netzteil

was leistet die nividia 8800 gtx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.