BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES

Diskutiere BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bin ich der einzige, der diesen Thread irgendwie "seltsam" findet? also die ATI´s sind doch dafür bekannt, dass sie ne bessere Bildqualität erzielen als die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    bin ich der einzige, der diesen Thread irgendwie "seltsam" findet?

    also die ATI´s sind doch dafür bekannt, dass sie ne bessere Bildqualität erzielen als die Nvidias. Ausserdem: Wenn du doch eh schon weisst, dass nVidia´s besser sind als Ati´s, warum fragste dann überhaupt?

    Wie auch immer, ich denke bezüglich epileptischer Gründe wegen, kann man die Entscheidung jedenfalls nicht abhängig machen.

    Dir auch nen frohen Rutsch!

  2. Standard

    Hallo AMD-HANS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bist nicht alleine stonehedge... :2

    Ich bin zwar selbst kein Freund von ATI Karten, zumindest nachdem was ich bisher erlebt hab, aber was die Bildqualität, zumindest im Desktopbetrieb betrifft, ist sie schon besser als eine nVidia. Beim zocken hab ich da irgendwie noch nix gemerkt.

  4. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Finde ih auch seltsam zumal ist das ein schlechter Scherz :

    da ich nur eine HAND HABE[mein sohn hatte die zweite]
    Weiß ja nicht :8 Will hier niemanden zu nahe treten.

  5. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    ATI hat die bessere Bildqualität und auch sonst haben sie eine gute Qualität!
    Sieht ja, dass sehr viele hier eine ATI haben.

    Nimm die Sapphire 9800 PRO für 298 € bei e-bug.de oder http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html

    Damit wirst du sehr zufrieden sein! :bj

  6. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #13
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Entweder werden wir hier tierisch verarscht, oder AMD-HANS hat massive gesundheitliche Probleme, soviel steht fest.
    Ich glaube auch das ATI im Jahr 2003 NVIDIA in die Schranken verwiesen hat und zwar mit fast jedem Modell 9700pro 9800pro und 9800XT.
    Zwar bin ich noch ti4600- Besitzer aber ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis gewinnt die 9800pro.

    Combaste

  7. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cr

    MOIN MOIN IHR NASEN †††


    „ICH WILL JA AUCH NIEMANDEM ZU NAH TRETEN DOCH HIER IST WAS FAUL„

    DAS HAST DU SCHON ECHT GUT GESEHEN,UND DOCH NIX GERAFT-DOCH WAS SOLL`S , ICH KOENNTE MICH WEGSCHMEISSEN VOR LACHEN .

    NA DANN GRÜBELT MAL

    NOOB`S


    †††† RIPER ††††

    END OF THREAD

    ps.:wenn du ein ZITAT ledder´s dann nicht 3 x QUOTE :cl



    EDIT,

    man sollte vorher mal nachdenken, man kann das gut vergleichen mit AMD und Intel. Die Takte bei N-Vidia sind höher, als bei den ATI-Chips. Dennoch vermag ATI das gleiche und mehr leisten zu können, ebenfalls ist das P/L Verhältnis bei ATI besser, man kriegt für wenig Geld mehr Graka-Power als bei N-Vidia. Mit der 9800Pro bekommt man für sein Geld eine sehr gute und schnelle Karte die man dann meist noch gut ocen kann. Die FX-Karten sind teurer, wenn man was vergleichbares haben will. Und wie schon erwähnt sind die FX 5950 / 9800XT die schnellsten Karten, aber die FX 5900U / 9800Pro reichen auch. Was für eine Karte du dir kaufst ist dir selbst überlassen. Ich habe ne Sapphire 9800SE AIW genommen, die sich als @Pro AIW erfolgreich modden ließ, und mit gut ocen kann. Wollte zwar erst ne NV nehmen, war aber zu teuer, also nahm ich mir eine ATI.

    Und ein guter Ratschlag ->

    Wenn du dieses Forum weiterhin nutzen möchtest, um dir helfen zu lassen, oder anderen Usern zu helfen, dein derzeitiges Verhalten ändern must, schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten, dann wirst du hier sicher bestens mit den Usern auskommen. Falls es dennoch Unstimmigkeiten gibt, gibt es sicher immer einen vernüftigen Weg das abzuklären. Sollte es dir nicht gelingen, warum auch immer, must du damit rechnen aus diesem Forum ausgeschlossen zu werden. Nun liegts bei dir.

  8. BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag mal ?

    Bist du irgendwie zurück geblieben oder so ?
    Nochmal so einen Scheiss und dein Foren Account wird gelöscht...
    Leg dich nicht mit mir an...

    -closed-


BESTE GRAFIKKARTE DES JAHRES

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.