Bester Treiber für ATI Mobility 9000

Diskutiere Bester Treiber für ATI Mobility 9000 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Welchen Treiber könnt ihr empfehlen? MfG Creed...



 
  1. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #1
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard Bester Treiber für ATI Mobility 9000

    Hi,
    Welchen Treiber könnt ihr empfehlen?

    MfG

    Creed

  2. Standard

    Hallo [CREED],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von [CREED]
    Hi,
    Welchen Treiber könnt ihr empfehlen?

    MfG

    Creed
    Ich hab den aktuellen Omega drauf, keinerlei Probleme alle Games laufen einwandfrei.
    Ausgebencht habe ich die unterschiedlichen Treiber aber nicht.

  4. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Standard

    Danke

    Muss ich was beachten beim installieren??

  5. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von [CREED]
    Danke

    Muss ich was beachten beim installieren??
    nein, ich hab die einfach immer nur drüber gebügelt :)

  6. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von [CREED]

    Blinzeln

    Zitat Zitat von AMD4ever
    nein, ich hab die einfach immer nur drüber gebügelt :)
    Gut

    Kann geschlossen werden.

    Danke AMD

  7. Bester Treiber für ATI Mobility 9000 #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    benutze momentan auch den Omega (allerdings noch basierend auf Catalyst 4.8) für meine Mobility 9700. Bisher keine Probleme, egal ob aktuelle oder ältere Spiele.
    Alternativ kann man ja die orig. Catalyst treiber "modden" damit sie auch auf den Mobility Karten funktionieren. Konnte dort dann aber keine 1280x800 Auflösung wählen... weiß auch nicht warum...funktioniert aber bei einem Kumpel äußerst gut.

    Gebencht habe ich auch nicht... da ich auf dem Schlepptop nicht wirklich auf jedes frame per second angewiesen bin. Stabilität und Kompatibilität sind mir hier wichtiger und dies erreicht man auch gut mit den Omega Treibern.


Bester Treiber für ATI Mobility 9000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester treiber 9000

ati mobility 9000 1280x800

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.