BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked

Diskutiere BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollte mir eine geforce 6800 ultra holen. Leider sind ja im Moment recht wenige auf dem Markt erhältlich (Lieferprobleme, kA..bla..bla). Nun hab ich aber ...



 
  1. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked

    Ich wollte mir eine geforce 6800 ultra holen. Leider sind ja im Moment recht wenige auf dem Markt erhältlich (Lieferprobleme, kA..bla..bla).
    Nun hab ich aber eine Grafikkarte gefunden, die erhältich ist:
    BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked (+25 Mhz)

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe noch nie was von der Firma BFG gehört und wollte mal fragen, ob jemand mit denen sdchonmal Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand aus anderen Gründen mir zu dieser Karte raten, oder von ihr abraten kann.

  2. Standard

    Hallo Bullock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey!

    Hab auch noch nie etwas von denen gehört! Hast du mal einen Link?

  4. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich hab nen link .. http://www.bfgtech.com/ ...

    aber ich kenne fast alle nvidia karten hersteller aber dieser ist mir absolut neu ... aber er verkauft nvidia grakas also kanns net so shclecht sein ... :)

  5. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    würdet ihr nun diese grafikkarte oder eine von leadtek oder so vorziehen aufgrund der 25Mhz die diese karte mehr hat, oder würdet ihr euch für die von leadtek entscheiden ?

  6. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MWakaDD
    würdet ihr nun diese grafikkarte oder eine von leadtek oder so vorziehen aufgrund der 25Mhz die diese karte mehr hat, oder würdet ihr euch für die von leadtek entscheiden ?
    Mh, warum nicht! Ich würde aber keine besonderen Overclocking Erfolge erwarten.
    Wieso man Karten von BFG aber nicht nehmen sollte, weiss ich nicht! :a040:

  7. BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    BFG ist in D noch unbekannt... In den USA gelten sie aber als sehr gute GraKas mit gutem Ruf. Wenn du viel Geld ausgeben willst und du die Karte aus deinen "Kanälen" bekommst dann nimm die! Die gibts glaub ich auch direkt mit nem Wasserkühler fallst du ne Wakü hast....

    Review 1 Review 2

    edit: Achja, die ham auch noch Liefetime Warranty


BFG Geforce 6800 Ultra OS Overclocked

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.