BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

Diskutiere BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi hätte mal eine frage und zwar bei einer auflösung von 1680x1050 kann es da möglich sein das die o.a. graikkarte den pc ausbremst oder ...



 
  1. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #1
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Beitrag BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

    hi

    hätte mal eine frage und zwar bei einer auflösung von 1680x1050 kann es da möglich sein das die o.a. graikkarte den pc ausbremst oder irgendetwas anderes ausgebremst wird ???

    ist das überhaupt möglich ?

    mfg

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mir das durchaus vorstellen, dass die 320 MB schnell mal voll sind bei aktuellen Spielen bei der Auflösung....

  4. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #3
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Mit dem Speicher Bug der GTS wirst du bei der Auflösung nicht unbedingt Freude mit der 320MB Version haben!

  5. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ne dadelkarte mit 320MB ist eigendlich grundsätzlich ne Verarschung

  6. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #5
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Kommt immer auf den Anspruch an Opa Hartrock..
    Für Gelegenheitsspieler, die wissen worauf sie sich einlassen find bzw fand ich die ganz gut..

  7. BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E #6
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    verarschung, so so... na dann lass ich mich aber mit vergnügen verarschen. oh mann...
    im gegensatz zu manch anderem () kann ich aus erfahrung sprechen - ich hab eine 8800 mit "nur" 320 mb und bin recht zufrieden - spiele aktuell mit der 1680er auflösung z.b. COD4 und allen settings auf high. mir langt das leistungsmäßig.
    das einzige wo man den speichermangel merkt, ist bei hohen AA einstellungen - über 2x bricht bei aktuelleren titeln gern die framerate ein. das nehm ich aber locker in kauf.
    dafür war und ist preis/leistung der karte ausgezeichnet. hab sie damals gekauft als sie frisch rauskam. trotzdem hält das gute stück immer noch sehr gut mit aktuellen modellen mit. tja, wie oft findet man im pc-sektor ein stück hardware, was ein jahr lang kontinuierlich in der oberliga mitspielen kann?? und dabei kein vermögen kostet? nicht oft.


BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.