Bild friert kurz ein in Games

Diskutiere Bild friert kurz ein in Games im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Das gleiche problem hatte ich auch, auch wenn es bei mir sporadisch auftrat und auch nur bei bestimmten games je nach treiber. Versuch mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Bild friert kurz ein in Games #17
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Das gleiche problem hatte ich auch, auch wenn es bei mir sporadisch auftrat und
    auch nur bei bestimmten games je nach treiber.

    Versuch mal im Bios von AGP 8x auf 4x umzustellen. Bei meinem Asus hat das gefunzt. Vielleicht klappts ja auch bei dir.....

    Grüsse Inf

  2. Standard

    Hallo Krauti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild friert kurz ein in Games #18
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Die CPU Diode misst die Temperatur gleich bei, bzw in der CPU soviel ich weiss. Die andere Angabe ist dann meistens die Sockeltemperatur. Deshalb ist die Temp "CPU" viel höher als "CPU Diode" wenn man eine Wasserkühlung benutzt, da der Sensor normalerweise vom CPUlüfter mitgekühlt wird.

    CPU Diode ist der Wert, auf den man achten sollte. Da du noch einen AMD Athlon XP hast, ist der Wert zwar hoch, aber nicht zu hoch. Dein Problem dürfte nicht an der Temperatur liegen.

  4. Bild friert kurz ein in Games #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krauti

    Standard

    hab jetzt grade AGP auf 4x getestet jedoch ohne Besserung...nach wie vor das gleiche Prob!!

    Vielen Dank@Elyzium...werde mir dann wohl nen anderen CPU Kühler drauf machen wenn das prob hier aus der Welt is^^

  5. Bild friert kurz ein in Games #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    probier mal einen ein cmos-clear, und teste die graka in einem anderen rechner
    um einen defekt ausschließen zu können
    format c: und windows neu installieren wäre auch noch ne möglichkeit


Bild friert kurz ein in Games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.