Bildschirm geht in Standby bei Nvidia Treibern

Diskutiere Bildschirm geht in Standby bei Nvidia Treibern im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; erstmal hallo :) also ich hab hier ein etwas nerviges problem, sitze gerade an einem steinalten 15" tft. (Compaq TFT5010) Wenn ich jetzt auf meinem ...



 
  1. Bildschirm geht in Standby bei Nvidia Treibern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bildschirm geht in Standby bei Nvidia Treibern

    erstmal hallo :)

    also ich hab hier ein etwas nerviges problem, sitze gerade an einem steinalten 15" tft. (Compaq TFT5010)

    Wenn ich jetzt auf meinem Rechner Forceware oder die nVidia Omega Treiber installiere und eine andere Auflösung als 640x480x8 bit wähle geht das gute Stück in Standby. anders siehts aus bei den standard windows vga treibern da gibts kein meckern bei 1024x768 was ja bei 15" native auflösung sein sollte.

    seltsam ist nur dass der bildschirm sich ohne probleme an einem anderen pc sowie am läppi meiner freundin betreiben lässt, also ohne diese probleme.
    ebenso läuft an meinem rechner mein eigentlich bildschirm auch einwandfrei.

    die bildwiederholfrequenz ist in allen fällen auf 60 hz geblieben, da hatte ich zuerst den übeltäter vermutet

    falls releveant: graka: xfx 7600 gt xxx, windows xp sp2. an treibern habe ich die letzten 6 oder 7 forceware treiber getestet die auf der nvidia hp verfübar waren sowie 3-4 omega, leider kA mehr welche :>

    ich hoffe jemand hätte da eine idee...

    p.s. kann sowas etwas mit der tatsache zu tun haben dass der monitor über einen dvi-vga adapter angeschlossen ist?

  2. Standard

    Hallo graubart,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm geht in Standby bei Nvidia Treibern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.