Bildschirm springt nur selten an !?

Diskutiere Bildschirm springt nur selten an !? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ahhh supi ;) Das mit der Anleitung hat mir weitergeholfen! (Ja ist von MCI :P ) Ich habe derzeit 3Sticks drinne, 2x 256MB und einmal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Bildschirm springt nur selten an !? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ahhh supi ;)
    Das mit der Anleitung hat mir weitergeholfen! (Ja ist von MCI :P )

    Ich habe derzeit 3Sticks drinne, 2x 256MB und einmal 1024MB ..
    Nach der Anleitung (Seite 12) muss ich einfach nurnoch einen 4. Baustein einpflanzen, damit alles funktioniert oder ?

  2. Standard

    Hallo RecDuc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm springt nur selten an !? #18
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Schön!
    Zuerst nimmst du den 1024er raus und schaust, ob jetzt alles funzt.
    Dann nimmst du die beiden 256er raus und steckst nur den 1024er rein.
    Wenn auch das geht, dann kaufst du dir den zweiten 1024er und nimmst nur die beiden 1024er. Die 512MB mehr bringen kaum was und sorgen vielleicht nur für Probleme. Verkauf sie, solange sie noch etwas bringen. Damit bekommst du noch etwas Geld, das der 2. 1024er kostet, wieder zurück.
    Außerdem hast du dann noch 2 Slots für spätere Aufrüstungen frei.

  4. Bildschirm springt nur selten an !? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey,

    in der uwischenzeit hat sich einiges getan - aber zum negativen ;(

    Also:
    Habe mal wie ein beklopter die Speicher rausgefummelt reingetan, umgesteckt, verschiedene Kombinationen versucht ...
    Bei Tests mit MemTest86 3.2 kam aber nur raus, dass der neuere Infineon (ich glaube 3200) über 400 Fehler aufweißt, nicht jedoch der alte Speicher.

    Das starten des PC's klappt mit den ursrünglichen beiden eigendlich ganz gut, nur ist das System trotzdem recht instabiel (häufiges einfrieren).

    So, ich habe mir gedacht, dass ich ja mal mein Windows reparieren kann, weil das evtl. irgendeinen Fehler hat.
    Problem: Die Installation ist irgendwann abgeschmiert, und seitdem startet der Rechner nicht wie gewünscht:
    Jedesmal wenn der Ladebalken (windows) überstanden ist, kommt die Meldung "Setup wird neu gestartet".

    Habe mehrmals neues Installieren bzw. Reparieren versuch, wobei die Installation früher oder später immer hängen bleibt.

    Mitlerweile erkennt die WinXP-BOOTCD die Festplatte nichtmehr korrekt, also behauptet, dass das Dateisystem beschädigt sei, und eine Formatierung nötig wäre.
    Es ist mir jedoch extrem wichtig, gewisse Daten, in denen sehr viel Arbeit steckt, zu sichern...

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehe ;( ?

    PS: Habe jetzt auch eine 2. Festplatte

  5. Bildschirm springt nur selten an !? #20
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Du hast die Festplatten aber schon richtig gejumpert!?!
    Am besten baust du die Platte mit den Daten aus und installierst Windows auf die andere Platte. Dann steckst du die Datenplatte in ein externes Gehäuse, schließt sie über USB an und sicherst die Daten davon auf CD/DVD.


Bildschirm springt nur selten an !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.