Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO

Diskutiere Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Hab ein Problem mit meiner ASUS EAX700 Pro! Und zwar wird der Bildschirm beim Betrieb des Rechners (egal welches Programm oder ob Direct3D) zeitweise ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO

    Hallo!

    Hab ein Problem mit meiner ASUS EAX700 Pro! Und zwar wird der Bildschirm beim Betrieb des Rechners (egal welches Programm oder ob Direct3D) zeitweise (für ca. 2 Sekunden) schwarz! Das kann mit der Zeit ziemlich nervig werden! Der Bildschirm ist bei der Grafikkarte an den DVI angeschlossen!

    System:

    MSI Neo-Platinum Mainboard
    ASUS EAX700PRO (256MB, PCI-E)
    3.0 GHz Pentium

    Wäre echt kool wenn mir da einer helfen könnte!

    veryx

  2. Standard

    Hallo veryxRV,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Erstmal willkommen bei Teccentral

    Was heißt "zeitweise"? Passiert, dass bei bestimmten Aktionen oder passiert das einfach nur so?

    mfg Fr3gMe

  4. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard RE

    Das passiert unregelmäßig und ist auch von keiner Aktion abhängig...leider

  5. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #4
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Hast du die Möglichkeit ein anderes Kabel zwischen den Monitor und der Grafikkarte anzuschließen?
    Und welches Netzteil benutzt du mit wieviel Ampere auf der +12V Leitung?

    mfg Fr3gMe

  6. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Grrrr

    Hi!

    Ja hab schon die möglichkeit ein anderes Kabel anzuschließen also benutze zur Zeit nen DVI also digitalen anschluss... naja morgen muss ichs eh machn... Netzteil hat 480 V aber wie viel Ampere weiß ich leider nich... aber daran liegts bestimmt nicht denn das Nerzteil is echt Megaaa

  7. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #6
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    480 Watt (bestimmt nich Volt ^^), das müsste reichen, denn dann müsste es auch eine aussreichende Menge an Stromstärke herausschicken. Probier mal das mit dem Kabel und sehe ob sich da was ändert. Passiert eigentlich dieser Fehler öfters?

    mfg Fr3gMe

  8. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    was hast du für einen bildschirm, das problem taucht nämlich bei manchen TFTs auf. ich hatte das bei einem BenQ 937s, der ging immer aus, und hatte auch flackernde Stellen, bei 3D Anwendungen. Bildschirm mal austauschen und überprüfen obs an dem liegt.

  9. Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ....!!"",,,,,,,

    1. Sorry. Natürlich Watt =)

    2. Also das problem taucht nur auf, wenn ich meinen (Dell) Bildschirm an den digitalen ausgang anschließe. Beim analogen ausgang hab ich das Prblem nicht. Kabek werde ich demnächst mal austauschen.

    3. @ drNoOdLe: Konntest du was gegen das Prob tun?


Bildschirm zeitweíse schwarz bei ASUS EAX700 PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.