Bildschirmauflösung

Diskutiere Bildschirmauflösung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab vorgestern mal die neusten ATI Treiber für meine ATI Radeon 9500 Pro drauf gemacht. Seit dem bleibt die Bildschirmauflösung nie gespeichert. Immer wenn ich ...



 
  1. Bildschirmauflösung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab vorgestern mal die neusten ATI Treiber für meine ATI Radeon 9500 Pro drauf gemacht. Seit dem bleibt die Bildschirmauflösung nie gespeichert. Immer wenn ich den PC an mache hab ich 640x480. Also wieder 1024x768 eingestellt, Desktop wieder aufgeräumt und beim nächsten Start wieder das gleiche Spiel.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Hab auch schon mal probiert den alten Treiber wieder zu nehmen aber da passiert das gleiche.

  2. Standard

    Hallo SilverBlue,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirmauflösung #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    sorry , will dich nicht beleidigen , hast du vielleicht ausversehen nicht übernehmen gedrückt nach dem umstellen in den optionen?
    gruß ara

  4. Bildschirmauflösung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja hab ich gedrückt, hab das Spiel ja schon paar mal gemacht.

  5. Bildschirmauflösung #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt, waren noch Treiberreste drauf die wohl gestört haben.


Bildschirmauflösung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.