Bildverluste unter Radeon 7500

Diskutiere Bildverluste unter Radeon 7500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hello peoplzz! nachdem mir k&m unter der bezeichnung bulk eine no-namr radeon 7500 untergejubelt hat,hab ich reklamiert und gegen aufpreis eine retail built by ati ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bildverluste unter Radeon 7500 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hello peoplzz!
    nachdem mir k&m unter der bezeichnung bulk eine no-namr radeon 7500 untergejubelt hat,hab ich reklamiert und gegen aufpreis eine retail built by ati bekommen. was mir allerdings schon bei der no-name karte aufgefallen ist: völlig unvermittelt und ohne grund der monitor flackert.das heißt nicht daß er aus und wieder angeht,eher wie bei einer winrotz neuinstallation... >>bitte warten sie bis die neuen geräte gefunden und installiert sind...der monitor kann möglicherweise kurz flackern...<<. eher so. also das bild verschwindet kurz...
    liegt das vielleicht am board oder wieder mal am netzteil oder was,jedenfalls ist das mit der neuen karte vorerst verschwunden,jetzt plötzlich aber wieder da.
    weiß jemand wovon ich rede oder hat jemand nen tip?

    thx guys&#33;&#33;

    euer Giecher :8

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildverluste unter Radeon 7500 #2
    ChrE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo&#33;

    Probier doch mal die Omega-Plutonium-Treiber:

    http://www.omegacorner.com/ati.htm

    Haben bei meiner 7500 (ATI powered) Wunder gewirkt.
    Farbwiedergabe war danach deutlich besser.
    Media-Player stürtzte vorher ständig ab.
    Mit den neuen Treibern nicht mehr.

    Gruß

    ChrE

  4. Bildverluste unter Radeon 7500 #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    gibt es denn auser dieser möglichkeit noch eine andere,auf andere treiber hab ich eingentlich keinen bock...

    grüsse, giechala

  5. Bildverluste unter Radeon 7500 #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ging dein Monitor problemlos bevor du die neue Grafikkarte eingebaut hast?

    Denn es kann auch ein Monitor defekt sein (so war es mal bei mir&#33;).

    Ansonsten aktuelle treiber usw drauf??

  6. Bildverluste unter Radeon 7500 #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    die aktuellsten radeon-treiber hab ich drauf; am monitor dürfte es eigentlich nicht liegen,der war mitlerweile kaputt und mit dem neuen ist es immernoch dasselbe problem. der kriegt halt manchmal einfach ne sekunde lang kein signal von der graka.

  7. Bildverluste unter Radeon 7500 #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was hast du für ein Netzteil?

  8. Bildverluste unter Radeon 7500 #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :ac
    na kuck dir meine mit so viel mühe zusammengestellte signatur an... da steh doch alles drinne&#33;
    danke määäännn...

    grüße, giechala :7

  9. Bildverluste unter Radeon 7500 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    *ichjetztindieeckegehundmichschäm*

    Sorry ich hab deine netzteil Angabe in deiner Signatur übersehen :ad

    Aber 300W sollte eigentlich reichen und außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob es an dem überhaupt hätte liegen können&#33; :8

    Ich werd mich mal erkundigen und schauen ob andere schon einmal das gleiche Problem hatten&#33;

    wenn ich was finde dann meld ich mich wieder&#33;


Bildverluste unter Radeon 7500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.