Bios für Hercules 9700 Pro

Diskutiere Bios für Hercules 9700 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy leute, ich brauche mal Hilfe. Und zwar habe ich eine Hercules Radeon 9700 PRO (5 Jahre alt), läuft auch wunderbar! Habe mir jetzt einen ...



 
  1. Bios für Hercules 9700 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bios für Hercules 9700 Pro

    Hy leute,
    ich brauche mal Hilfe. Und zwar habe ich eine Hercules Radeon 9700 PRO (5 Jahre alt),
    läuft auch wunderbar! Habe mir jetzt einen Flachbildschirm gekauft und nun sehe ich kein Bild mehr beim
    Bootvorgang! Also erst wenn das Windows Login Screen kommt habe ich bild ... vorher steht da
    "Ausser Betriebsber" also habe ich mich an den Hersteller gewendet und die meinten meine Graka
    macht im Dos und Bios (beim booten) eine nicht unterstützte hrz zahl. Also soll ich jetzt mein Bios auf den neuesten stand bringen!

    ABER WO FINDE ICH EINE BESCHREIBUNG WIE DAS GEHT???

    Ich brauche also: neueste Bios version für Hercules Radeon 9700 Pro
    einen flasher und eine anleitung wies geht !

    DANKE WENN IHR HELFEN KÖNNT!!

    P.S ich muss nämlich auch mal dringend formatieren ... doch ohne bild ists schlecht


    Also es wäre auch schon nur die Anleitung nicht schlecht, wie das geht mit dem Atiflash 309 DANKE!

  2. Standard

    Hallo xhazex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios für Hercules 9700 Pro #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nimm den link aus meiner signatur ! da wird das flashen unter anderem auch beschrieben ;)


Bios für Hercules 9700 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.