Bios V8200

Diskutiere Bios V8200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach dem aktuellsten Graka-Bios für meine Geforce3/V8200Deluxe. Meine jetzige Version ist die 3.20.00.10. Gibt es da was aktuelleres?? ...



 
  1. Bios V8200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem aktuellsten Graka-Bios für meine Geforce3/V8200Deluxe. Meine jetzige Version ist die 3.20.00.10.
    Gibt es da was aktuelleres??
    Ich ahbe nämlich das Problem, den AGP4 Modus nicht nutzen zu können. Er häängt sich beim Gamen oder mit 3DMark2001SE nach kurzer Zeit auf. Bei einer Geforce3 sollte er aber doch echt funzen?

    Gruß

    Wilfried


    Hier noch meine Konfig:

    Mainboard K7T266a-Pro-Ru2
    Athlon XP2000+ (Neloc Vento-Lüfter Proz auf 38-44C)
    Geforce3/V8200Deluxe
    512MB Ram Micron 2,5 (2 x256MB)
    Netzwerkkarte (Telekom)
    WinTV Theater Hauppauge 5.1
    300W Netzteil AMD rec.
    Plextor Brenner 24.10.40
    DVD Pionneer 106
    Maxtor HD 40G

  2. Standard

    Hallo Wilfried,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios V8200 #2

  4. Bios V8200 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo DVD20,

    vielen DAnk, werde es mal dort versuchen.

    Gruß

    Wilfried


Bios V8200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.