Ein bischen Geschichte gefällig

Diskutiere Ein bischen Geschichte gefällig im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wer so wie ich schon länger dabei ist sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen. Ein nostalgischer Streifzug der so manches Teil für das wir ...



 
  1. Ein bischen Geschichte gefällig #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wer so wie ich schon länger dabei ist sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen. Ein nostalgischer Streifzug der so manches Teil für das wir einstmals hart gespart haben wieder präsentiert! *ggg*

    Man lese selbst:http://www.computerbase.de/artikel.php?id=74

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein bischen Geschichte gefällig #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Coole Seite!!! Hach waren das noch Zeiten: Grafikchips OHNE jegliche Kühlung drauf... und vor allem LEISE...nicht so ein aktiv gekühlter Schrott wie heute. Denkt heute eigentlich niemand mehr an die Leute, die gerne zocken wollen bei 15dB???

  4. Ein bischen Geschichte gefällig #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    He He He, ja richtig! Allerdings muß man schon sagen das sich die Leistung auch überproporzional entwickelt hat. Viel Leistung, viel Strom. Viel Strom viel Wärme, viel Wärme viel Lärm. Ist halt leider so. Ich hab in meiner Kiste eine Wakü, alle Lüfter auf 7 v, ein selbstregulierendes Enermaxnetzteil das mit nur 1500 umin dreht, und eine ASUS GF 4 8460 Ultra mit Lüfter. Das Lauteste sind aber die Festplatten. 2 x IBM Avero.

    Na ja als nächstes kommen noch Schallschutzmatten rein.

    Aber du hast sicher recht, die Kisten werden immer lauter.

    Gruß Michl


Ein bischen Geschichte gefällig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.