bluescreen

Diskutiere bluescreen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich werde deine vorschläge mal abarbeiten....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. bluescreen #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi ich werde deine vorschläge mal abarbeiten.

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluescreen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich bins nochmal....ich hab leider doch kein stärkeres nt hier rumliegen, gibt es eine methode um das nt auszuschliessen ?

    was würdest du mir für bioseinstellungen empfehlen ?

  4. bluescreen #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. schwierig..

    Ich würde an deiner Stelle erstmal das System wieder auf Standardtakt fahren und gucken ob es dann wieder stabil läuft.

    Vielleicht ist es ja auch nur ein simpler Treiberkonflikt durch den Umstieg von nVidia zu ATI...

  5. bluescreen #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi amd, den hatte ich auch, hab aber das windows neu drübergebügelt damit ich nen fehlerfreies sys habe.

  6. bluescreen #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann kann man das wohl so ziemlich ausschliessen...

    Poste mal deine Spannungen auf der +5Volt,+3,3 Volt und +12 Volt Schiene, vielleicht kann man da eine Tendenz ableiten ob es das NT sein könnte...obwohl es wie gesagt auch ausreicht wenn die Spannungen nur kurz zusammen brechen.

  7. bluescreen #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi die daten habe ich mit dem mbm ausgelesen:

    + 3,3 > 3,31 - 3,36 schwankend
    + 5 > 5,11
    + 12 > 12,22 - 12,29 schwankend

    die beschreibung auf dem nt sagen aus:

    + 3,3 > 32 A
    + 5 > 32 A
    + 12 > 17 A

  8. bluescreen #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Spannungen sehen eigentlich sehr gut aus...

    Ich würde wirklich mal Standardtakt probieren.. vielleicht läuft das Sys nicht mehr mit der Übertaktung 100 prozentig stabil...

  9. bluescreen #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi amd, also ich hab das sys jetzt erstmal runtergetaktet, bis jetzt scheint es stabil zu sein, hast du evt. eine erklärung warum aufeinmal die kiste nicht mehr rennen will ? :8


bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.