bluescreen

Diskutiere bluescreen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bei ut2k3 kommt nach einigerzeit nen bluescreen....ist aber ganz blau oder son fetter grafikbug drin, deswegen kann man ünmöglich eine fehlermeldung daraus lesen. kennt sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. bluescreen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei ut2k3 kommt nach einigerzeit nen bluescreen....ist aber ganz blau oder son fetter grafikbug drin, deswegen kann man ünmöglich eine fehlermeldung daraus lesen.

    kennt sich jemand mit dem problem aus ?

    mein system:

    p4 2,4 ghz @ 3000 mhz
    asus p4c800
    kingston hyperx ddr466 @ ddr500
    sapphire radeon 9800 pro

    @ 3dmark 3 std test stabil
    @ prime95 1 std test stabil

    länger hab ich bei den tools nicht getestet.

    treiber sind bei allen die neuesten.

    zur radeon, ich verwende momentan den catalyst 4.2

    danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluescreen #2

    Standard

    Eine Stunde nur unter Prime95 ?
    Das ist aber nicht sehr viel, wenn man Bluescreen-Frei leben will, müssen es mindestens 10 Stunden sein !

    Korrigiert mich bitte wenn ich hiermit falsch liegen sollte.

    MfG Stefan

  4. bluescreen #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, danke für die info, nur weisst du zufällig was son bluescreen aussagt indem nix steht ?

  5. bluescreen #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der sagt nur aus das Windows so heftig abgeschmiert ist das net mal Zeit für nen Fehlertext war *g*

  6. bluescreen #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hört sich nicht gut an, finde es eigentlich seltsam, kaum wechselt man von der nvidia zur ati wieder und das prob ist wieder da.

  7. bluescreen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. ne 9800pro zieht ordentlich Saft..
    Ist dein Netzteil vielleicht zu schwach ?

  8. bluescreen #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi amd, kann gut sein, nen p4 zieht doch auf der +12 volt leitung besonders viel saft oder ?

    dann müssten die spannungen aber schwanken auf den leitungen oder ?

    hab gerade nen enermax 350 watt drin.

    kann es vielleicht auch nen prob sein da ich an dem Y-Kabel nen lüfter noch dranhängen habe ( Y-Kabel von der ATI ) und die andere seite direkt zum strom.

  9. bluescreen #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, die Spannungen können für wenige Sekunden nur einbrechen wenn das Netzteil überfordert ist und bevor du das siehst ist der Rechner schon abgeschmiert...

    Mit dem Y-Kabel dürfte das nichts zu tun haben.
    Falls du die Möglichkeit hast mal ein stärkeres NT zu probieren wäre das sicherlich nicht schlecht.

    Aber Prime sollte auch mindestens 12 Stunden laufen...


bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.