Brauch schnell Hilfe !

Diskutiere Brauch schnell Hilfe ! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...außer Sapphire legt wieder ne Reihe der alten Serie nochmals auf - wie damals Anno 2003..., "wegen der großen Nachfrage" hieß es da......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Brauch schnell Hilfe ! #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    ...außer Sapphire legt wieder ne Reihe der alten Serie nochmals auf - wie damals Anno 2003..., "wegen der großen Nachfrage" hieß es da...

  2. Standard

    Hallo Hagen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauch schnell Hilfe ! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zarlon
    Genau das ist nämlich das Problem in so manchen Foren. Der eine so der andere so. Und die meisten wollen sich eh nur mit ihrer Hardware ins Rampenlicht stellen. Was interessieren mich 3D Mark ergebnisse. Das wichtigste ist ja wohl dass die Spiele laufen ob mit 60Fps oder 120Fps ist sch... egal. Sieht eh kein normaler Mensch. Falls ATI wieder etwas im Preis nachlässt und die Leistung passt würde ich auch eine ATI Karte nicht abschlagen.
    Ja sehe ich ähnlich, bei mir war der Grund für die ATI das sie leiser zu kühlen ist und weniger Strom frisst. Ansonsten hätte ich evtl. auch eine nVidia in Betracht gezogen.

    Das mit ATI Karten weniger Spiele laufen oder die Spiele schlechter laufen ist aber wirklich nur ein dummes Gerücht- ganz ehrlich :)
    Kannst hier im Forum ja mal ne Umfrage erstellen *g* die große Mehrheit ist ja ATI Nutzer.

    @Boidsen: Jap, das wäre dann natürlich ein Leckerbissen...

  4. Brauch schnell Hilfe ! #19
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    *g*
    Kannst hier im Forum ja mal ne Umfrage erstellen *g* die große Mehrheit ist ja ATI Nutzer.
    dann kommt wieder das thema auf: ATI oder nVIDIA! ich find das immer lsutig wenns heißt :ATI is besser, NEIN nVIDIA...
    zu guter letzt is keine besser sondern es gibt nur unterschiede in den preisen... denn wie gesagt:
    Das wichtigste ist ja wohl dass die Spiele laufen ob mit 60Fps oder 120Fps ist sch... egal. Sieht eh kein normaler Mensch.


Brauch schnell Hilfe !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.