Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv

Diskutiere Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schönen Abend wünsch ich, ich hab das Problem dass ich auf meinem TV nur ein schwarz weiß bild habe wenn ich ihn über das supervideo ...



 
  1. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv

    Schönen Abend wünsch ich,

    ich hab das Problem dass ich auf meinem TV nur ein schwarz weiß bild habe wenn ich ihn über das supervideo kabel mit meine fx5600 verbunden. Kann mir jemand sagen wie ich ein Farbbild bekomme?

  2. Standard

    Hallo >MaK2005<,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #2
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Da musst du auf dem Desktop Rechtsklick -Eigenschaften.....

    Gaube Ich

    Und viel herumprobieren

  4. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #3
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Benutzt du dabei einen Adapter, um das Supervideo-Kabel an den Fersehen anzuschliessen?
    Oder du hast das Bild nicht auf PAL eingestellt.

    mfg Fr3gMe

    EDIT:
    Und viel herumprobieren
    Super Idee

  5. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    tausche beim klon menü mal den bildschrim mit dem tv. oder umgekehrt bin mir nicht mehr so sicher aber das hatte ich auch mal zwar flimmert dein bildschrim dann aber das bild sollte dann farbig sein.
    greetz

    edit: http://web175.login-3.hoststar.ch/einstellung.jpg
    auf dem desktop auf eigenschaften, dann register einstellungen. button erweitert und dann auf die graka. danach so wie auf dem bild.

  6. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich verwende keinen Adaopter!

    Außerdem habe ich mit PowerDVD kein bild.

  7. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kann der Fernseher überhaupt SVHS-Signale erkennen? Bei älteren Geräten, die nur das normale "Composite" können, wird das Bild nur in schwarzweiß dargestellt.

  8. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein wie gesagt ich habe ihn direkt am SVHS anschluss nicht über einen composite adapter angeschlossen

  9. Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv #8
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Vielleicht helft dir diese Seite:

    http://www.tv-out.de/probleme.html

    und dieses Programm
    http://tvtool.info/

    mfg Fr3gMe


Brauche ganz schnell hilfe!! nvidia auf Tv

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.