Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!!

Diskutiere Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend! Zu meiner Frage: Ich habe eine GeForce4 Graka mit Dvi out und einen älteren 19" Röhrenmonitor, kaufe ich mir jetzt einen neuen TFT Bildschirm ...



 
  1. Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nabend!
    Zu meiner Frage:
    Ich habe eine GeForce4 Graka mit Dvi out und einen älteren 19" Röhrenmonitor, kaufe ich mir jetzt einen neuen TFT Bildschirm mit DVI in, kann ich dann beide Monitore gleichzeitig anschließen??
    Wenn ja, können diese nur parallel laufen oder auch unabhängig voneinander?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
    Danke, Mfg Maik

  2. Standard

    Hallo Maik2509,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!! #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Das würde gehen aber so viel ich weis kannst du dann das Bild nur "verdoppeln".

    Das bedeutet du hast auf beiden Monitoren das gleiche Bild.

    Die neue Matrox Parhelia kann verschiedene Bilder auf mehreren Monitoren darstellen.

  4. Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du Win XP verwendest, kannst du den Bildschirm erweitern, d.h du kannst die beiden Bildschirme mit der doppelten Desktopgröße in der Breite verwenden. Leider geht das nur unter Win XP, nicht unter 98(SE), Me.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  5. Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!! #4
    Robert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du kannst wie schon erwähnt unter WinXP den Desktop erweitern. Das geht sogar mit verschiedenen Auflösungen. Zb. auf dem einen Bildschirm 1600x1200 und auf dem anderen (zB Flat) 1280x1024. Es funktioniert sogar mit 2 Röhrenmonitoren über den (meist mitgelieferten) Adapter von DVI auf CRT.
    Allerdings habe ich auch ein Problem: Auf dem 2. Monitor scheint kein Overlay zu funktionieren. Mein Fernsehbild wird nur auf dem ersten angezeigt, wenn ich das Fenster auf den zweiten verschiebe, ist es nur schwarz!
    Wenn jemand ne Lösung hat - wär super!
    thx


Brauche Hilfe in Bezug auf DVI!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.