Brauche neue Graka aber welche

Diskutiere Brauche neue Graka aber welche im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mein kumpel hat aehnlichen sys, und hat sich 9800 pro geholt, er ist top zufrieden damit.. und er spielt auch aktuelle spiele.. und laeuft ganz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Brauche neue Graka aber welche #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mein kumpel hat aehnlichen sys, und hat sich 9800 pro geholt, er ist top zufrieden damit.. und er spielt auch aktuelle spiele.. und laeuft ganz ok. gruss

  2. Standard

    Hallo Lex99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche neue Graka aber welche #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hä? Wozu brauch er ne neue CPU ? Der 2100+ hat 1733MHz und das reicht noch für 99% der Spiele wenn man nich auf sonstwas für Einstellungen spielt...

    Und eine Grafikkarte allein bringt sehr wohl den gewünschten Leistungsschub in 3D - Spielen, dazu brauch man nich erst ne neue CPU und nen neues Mobo für weit über 100 Euro. :cn

    Ne 9800 Pro is im Moment das beste was man sich kaufen kann, bzgl. Preis/Leistungsverhältnis. Und die dürfte deinem Sys ordentlich Schub geben.

  4. Brauche neue Graka aber welche #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    *sich -ecke- anschließt*

    nur auf hohen einstellungen dürfte die cpu probs machen aber für die nächste zeit reciht sie sicher noch.....
    :bj

  5. Brauche neue Graka aber welche #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die CPU ist doch garnicht das Problem!

    Speichermenge- und Durchsatz reichen für aktuelle Games net um in vernünftiger Qualität zu zocken egal mit welcher Graka... :cn :cn :cn :cn

  6. Brauche neue Graka aber welche #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich hätte vielleicht doch Kuchen zitieren sollen damit klar wird auf was ich mich beziehe...

  7. Brauche neue Graka aber welche #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und ja, man kann unterschiede zwischen 60 und 100fps feststellen mit dem auge!
    Stimmt, und zwar 60Hz und 100Hz bei der Bildfrequenz (Vertikal) beim Monitor (60Hz flimmert, 100Hz nicht), sind aber keine FPS... Wenn man bei nem Spiel noch nen Unterschied zwischen 60FPS und 100FPS (hiermit meine ich auch die Frame-Rate und keine Monitor-Hz) wahrnehmen kann, was sagt dann ein "Extrem-Zocker", wenn ers ins Kino geht? "Boah, der Film ruckelt aber!" (Kino-Film liegt bei ca. 25FPS).

    das hamwer schon tausendmal ausdiskutiert!
    Schreibe mal ein paar Links zu den Threads im Forum auf.

    gibts sogar kleine tools die das demonstrieren
    Hätte da auch mal gerne nen Link zu dem Tool.

  8. Brauche neue Graka aber welche #15
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    jaja das ist schon so ne komische sache das auge nimmt zwar nur 25 fps wahr aber trotzdem fällt es auf wenn ein spiel mit 40 oder 100 fps läuft :8

  9. Brauche neue Graka aber welche #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das problem liegt nicht nur in der aufnahmefähigkeit des menschlichen auges, sondern in der tatsache dass der bildaufbau nicht immer synchron zum aufbau des gerade dargestellten bildes ist. deshalb gibts zB auch bei disableter vsync oft bei schnellen bewegungen störende streifen im bild! dazu kommt, dass bei einem spiel jedes bild für sich aufgebaut wird und somit keinerlei motion blur effekt stattfindet, wie er jedoch im kino sehr wohl herrscht! wenn ich den thread finde poste ich dir gerne den link!


Brauche neue Graka aber welche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.