Club 3D?

Diskutiere Club 3D? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie gut ist die ATI 9600XT von Club 3D? Hat die den Standarttakt 500Mhz /600Mhz ?...



 
  1. Club 3D? #1
    Junior Mitglied Avatar von Maths

    Standard Club 3D?

    Wie gut ist die ATI 9600XT von Club 3D?
    Hat die den Standarttakt 500Mhz /600Mhz ?

  2. Standard

    Hallo Maths,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club 3D? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    meine hatte 500/675...
    ging kaum zu übertakten,blieb aber gegen vergleichbare sehr kühl

  4. Club 3D? #3
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    habt ihr schon mal was von byte pro gehört? mein bruder hatte sich dort eine Club3D 9600XT bestellt. eingebaut und ging auch aber immer nach einer zeit spielen kam vpu recover fehler, graka reagiert nicht mehr auf treiber. vpu recover ausgemacht --> pc stürtzte ab. neuste treiber ect. ausprobiert, nix zu machen. bei mir reingebaut (falls sie bei mir gegangen wäre hätte ich mit ihm getauscht weil meine bei ihm geht).selbes problem, zurück geschickt und was passiert? 1 woche später ist byte pro pleite, von der graka haben wir nie wieder was gesehen. ist zwar keine verallgemeinerung aber ich glaube ihr versteht warum ich was gegen diese graka habe...

    P.S. bei meiner weiss ich nicht welcher hersteller, habe dazu auch eine thread hier im graka forum mit bildern. hat standardt takt 500/300 und läuft auf 560/340 absolut stabil ohne neuen lüfter oder ähnliches. könnte sie noch höher schrauben aber ist mir zu riskant (wenn die kaputt geht hätte ich nur noch ne GF4 MX400 und für ne neue ist kein geld da - deshalb lass ichs lieber)

  5. Club 3D? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Maths

    Standard

    Also ich habe jetzt die Wahl:

    entweder ATI 9600XT mit 250Mhz Speichertakt behalten,
    oder 1€ draufzubezahlen und eine Club 3D 9600XT mit angeblich 325Mhz Speichertakt nehmen.
    Was würdet ihr machen, weil ich habe auch schlechtes über Club 3D gehört.
    Und hat diese Club 3D auch effektive ~350Mhz Speichertakt?


    oder


    ist eine von denen ein Fake, oder ist es egal, welchen Kühler sie hat?

  6. Club 3D? #5
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Maths
    Also ich habe jetzt die Wahl:

    entweder ATI 9600XT mit 250Mhz Speichertakt behalten,
    oder 1€ draufzubezahlen und eine Club 3D 9600XT mit angeblich 325Mhz Speichertakt nehmen.
    Was würdet ihr machen, weil ich habe auch schlechtes über Club 3D gehört.
    Und hat diese Club 3D auch effektive ~350Mhz Speichertakt?


    oder


    ist eine von denen ein Fake, oder ist es egal, welchen Kühler sie hat?
    boah ein kleineres bild hätte es auch getan naja egal, die untere ist die, die ich hatte und auch ein kumpel von mir hat. bei meinen kumpel funzt sie einwandfrei, meine erfahrung hab ich ja schon erwähnt. der lüfter ist übrigens rot beleuchtet (von der unteren). wenn du nicht oc'en willst versuch die von club3d mit höherer taktrate auf jeden fall. und ja die club3d hat standardt takt von 500/325. und nochmal zu deinem verkäufer der meinte der hersteller wäre egal. ich glaub der sollte mal einen weiterbildungskurs machen ach ja: 325 ist der real takt, der effektivtakt ist demzufolge 650 aber eigentlich wird der speicher immer im real takt angegeben


Club 3D?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.