Club 3D gut?

Diskutiere Club 3D gut? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe da eine Frage: Ich bin dabei eine Graka zu tauschen und zwar eine GeCube gegen eine Club 3D. Es handelt sich um ...



 
  1. Club 3D gut? #1
    Junior Mitglied Avatar von Maths

    Standard Club 3D gut?

    Hallo ich habe da eine Frage:
    Ich bin dabei eine Graka zu tauschen und zwar eine GeCube gegen eine Club 3D.
    Es handelt sich um eine 9600XT.

    Ich möchte gerne tauschen, aus welchen Grund ist jetzt Nebensache, aber was haltet ihr von Club 3D?

    Ich habe bis jetzt nicht so viel gutes über die gehört, aber ist das wirklich so eine Schrott-Firma?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Maths,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club 3D gut? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach quark. club3d hat sich einigermaßen durchgesetzt. also in meinem bekanntenkreis hat noch keiner gemeckert, dass die qualität schrott wäre.

  4. Club 3D gut? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    bin äußerst zufrieden mit club3d

  5. Club 3D gut? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hab mal davon gehört, dass manche Silencer oder Heatpipes nicht ganz so kompatibel mit den Jungs aus´m 3D Club sind. Ansonsten: Warum net?

    Doc

  6. Club 3D gut? #5
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Ich hab die Club 3D Radeon 9800 Pro und die Silencer passen eindeutig NICHT rauf ... :/ und die Karte is shiicce laut, + schon die 3 Karte brennen alle durch ich würde mir nie wieder eine von denen kaufen ich muss sie andauernd zurück schicken weil sie Bildfehler produzieren ....!

  7. Club 3D gut? #6

    Standard

    Das ist aber ein recht kräftiges Argument!

  8. Club 3D gut? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    gut, ich hab ne x800 xl. in sachen 9800pro hatte ich mit sapphire sehr viel ärger. hab mir dann ne 9800pro von powercolor zugelegt und hatte keine probleme mehr. aber an meiner jetzigen x800 xl von club3d kann ich nichts bemängeln - selbst der lüfter is nahezu unhörbar.


Club 3D gut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.