Club 3D Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club 3D Radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn das System stabil läuf und die 3D Mark Punkte stimmen... würde ich mal behaupten es liegt an den Spielen... einfach mal die Games neuinstallieren.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Club 3D Radeon 9800 Pro #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn das System stabil läuf und die 3D Mark Punkte stimmen... würde ich mal behaupten es liegt an den Spielen... einfach mal die Games neuinstallieren.. vor allem wenn sie vorher mit ner anderen Graka gezockt wurden.....

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club 3D Radeon 9800 Pro #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Spiele neu installiert und es ist immer noch so.Wo ich jetzt meine FSB runtergestellt habe sind die kleinen ruckler und die Abstürze weg es liegt wohl an dem schwachen CPU aber....
    Ich habe mal 3d MARK 2003 mit meiner Karte laufen lassen und zeitgleich mein Kumpel auch.er hat ne radeon 9000 und wir haben fast immer die gleichen FPS bei dem Benchmark und wenn ich bei meiner Karte antialising oder kantenglättung höher mache kann ich Generals und Warcraft 3 vergessen.Das kann doch nicht sein

    hilfe bitte

  4. Club 3D Radeon 9800 Pro #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kannst gern gegen meine Ti4600 tauschen, die geht auf alle Fälle! :cu

  5. Club 3D Radeon 9800 Pro #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nene das lass ich mal grafik ist ja auch geil aber das ist alles so langsam.das scheisse weil das meine lieblings Spiele snid

  6. Club 3D Radeon 9800 Pro #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also wie ich das sehe sind die Gerüchte über ASRock Mainboards doch nicht von ungefähr. Ich weiß es wird dir jetzt nicht viel helfen, aber irgendwie scheint mir jetzt mal prinzipiell dein Mainboard problematisch. ASUS Besitzer klagen nicht über solche Phänomene und im Netz sind viele Klagen über ASRock zu lesen. Allein bei Google sind unter dem Suchbegriff AsRock und Probleme über 4000 Einträge zu finden, die dann auch tatsächlich Probleme darstellen.

    Unter anderem auch mit Infineon Speicher...

    Vielleicht kannst du das Mainboard zurückgeben wg Inkompatibilität zu Treiber und Hardware - und gegen ein "echtes" ASUS tauschen?

  7. Club 3D Radeon 9800 Pro #14
    C&C Generals: Zero Hour
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir stürzt mein neuer Pc auch ab wenn ich länger C&C Generals zocke, ich habe ihn mit meinem kolleg zusamengestellt:

    Intel Pentium 4 2.6GHz 800Mhz
    478,512k,013micron

    Hsarddisk IDE Maxtor Diamond 120GB
    8.5/7200/2MB ATA-133

    DVD Rom SAmsung 16x/48x CD rom
    Intern, IDE

    512MB 184pin DDR-RAM Modul
    PC333, MJ Kingston

    ASUS Mainboard
    P4PE/L/GD, Socket 487,
    FSB533 Intel 845PE, 3xDDR
    S-ATA133, Raid, Fire Wire 13

    G-Force 2 TI (nicht die beste aber geld reichte nicht mehr:D)

    Ja kann mir da jemand helfen???

  8. Club 3D Radeon 9800 Pro #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Könnte an der Temperatur diverser Komponenten, wie etwa der CPU oder GPU liegen... ansonsten ist es vielleicht treiberbedingt?!

  9. Club 3D Radeon 9800 Pro #16
    C&C Generals: Zero Hour
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der CPU ist wenn ich game immer bei etwa 48°C aber das sollte ja nichts machen.... es ist verdammt nervend, wenn man online zokt und am gewinnen ist und dan stürzt das spiel ab... hrrr... bitte um hilfe so schnell wie möglich...

    Thanks


Club 3D Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.