Club 3D Radeon 9800 Pro

Diskutiere Club 3D Radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ... da steht aber nicht zufällig sowas wie "kicked by console/server" ? :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Club 3D Radeon 9800 Pro #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... da steht aber nicht zufällig sowas wie "kicked by console/server" ? :ee

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club 3D Radeon 9800 Pro #18
    C&C Generals: Zero Hour
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein, das game freezed einfach während dem spiel und ich kann den pc nur noch durch reset neustarten.... verdammt ist das nervend... beim alten pc is dies nie passiert...

  4. Club 3D Radeon 9800 Pro #19
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du denn in deinem rechner und wieviel Watt liefert es ???

  5. Club 3D Radeon 9800 Pro #20
    C&C Generals: Zero Hour
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe ein
    chieftech standard netzteil 360 Watt

  6. Club 3D Radeon 9800 Pro #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Falls Du die Möglichkeit hast, wärend des Spielens irgendwie das System bzw. die Spannungen zu monitoren, solltest Du das mal versuchen... Im Prinzip kann es an vielen Dingen liegen, häufig sind es:

    - Temperatur CPU/GPU
    - Unterversorgung der CPU oder des Speichers
    - Zu scharfe Timings für Speicher, FSB - allgemein OC

    Ansonsten kommt dann wieder die Software ins Spiel, sprich Treiber, möglicherweise auch Spiele-Updates...

  7. Club 3D Radeon 9800 Pro #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast Du nach Deiner Karteninstallation die vorherigen Treiber deinstalliert ? Noch dazu sollte man bestimmte .inf Dateien säubern und die Registry nach Zurückbleibseln der alten Karte durchforsten.

    Am sichersten ist da immer ein sauberes System neu zu installieren.

  8. Club 3D Radeon 9800 Pro #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das wird auch so bei mir sein.ich warte nur noch bis ich die letzten Teile für meinen neuen Rechner habe dann alles runter.

    aber mal was anderes.
    Ich habe gehört das man die catalyst treiber nicht nehmen soll sonder irgend wolche OMEGA treiber oder so.Wo gibt es die??

  9. Club 3D Radeon 9800 Pro #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Murdoc@21. Sep. 2003, 23:50
    das wird auch so bei mir sein.ich warte nur noch bis ich die letzten Teile für meinen neuen Rechner habe dann alles runter.

    aber mal was anderes.
    Ich habe gehört das man die catalyst treiber nicht nehmen soll sonder irgend wolche OMEGA treiber oder so.Wo gibt es die??
    Die Omega sind teilweise auf bessere Qualität optimiert und haben schon ein OC-Tool integriert...dafür aber unter Umständen nen Tick langsamer.. ich benutz nur die CAT.. sehe keinen Vorteil bei den Omega's


Club 3D Radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.