Club3D X300 - HDTV out

Diskutiere Club3D X300 - HDTV out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich interessiere mich für die aktuelle Club3D Karte mit ATI X300 Chip . Was mir nicht nicht so klar ist: Liegt dieser Karte ein ...



 
  1. Club3D X300 - HDTV out #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Club3D X300 - HDTV out

    Hallo,

    ich interessiere mich für die aktuelle Club3D Karte mit ATI X300 Chip.

    Was mir nicht nicht so klar ist:
    Liegt dieser Karte ein Adapter/Kabelbox bei, mit dem man am TV-out Komponentensignale, also YPrPb, direkt abgreifen kann.

    Das ist ja bei den einzelnen Karten der Hersteller nicht immer so klar,da manchmal tatsächlich nur S-Video/Composite angeboten wird, der Komponentenausgang aber eingespart wird (also die Signale überhaupt am Tv Out herausgeführt werden, fehlender Adapter wäre wieder was anderes)

    Besten Dank!
    Eisenfaust

  2. Standard

    Hallo Eisenfaust,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Club3D X300 - HDTV out #2
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Grafikkarten-Bus PCI Express
    Grafikchipsatz ATI Radeon X300
    Grafikspeicher 256 MB
    Grafikspeichertyp DDR
    Grafikspeicherbus 128 Bit
    Auflösung max. 2048 x 1536
    Darstellbare Farben 16.7 Mio.
    Vertikalfrequenz 85 Hz
    Punkttakt (RAMDAC) 400 MHz
    Taktung RAM 200 MHz
    Taktung Grafik-Chip 325 MHz
    Unterstützung DirectX 9.0
    Ausstattung
    Twin View Ja
    TV-Out Ja
    Anschlüsse
    Schnittstelle D-SUB (15 Pol) 1
    Schnittstelle DVI-I 1
    S-Video 1
    Allgemeine Daten
    Mitgelieferte Software CATALYST
    Lieferumfang
    Lieferumfang Grafikkarte; CD mit Treiber


Club3D X300 - HDTV out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.