CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb

Diskutiere CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich spiele nun schon ziemlich Lange CoD:Uo, doch plötzlich nach einem Treiberwechsel tauchen in manchen maps nur noch Grafikfehler auf. Die Grafikfehler sin langgezogene ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #1
    Mitglied Avatar von Tork

    Böse CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb

    Hi,

    ich spiele nun schon ziemlich Lange CoD:Uo, doch plötzlich nach einem Treiberwechsel tauchen in manchen maps nur noch Grafikfehler auf.
    Die Grafikfehler sin langgezogene schwarze oder braune Dreiecke, die einfach so im Himmel oder in der Landschaft auftauchen und flackern.

    In kleinen maps wie brecourt oder arnhem habe ich keine probleme, doch in grösseren wie Kursk, Kharkov oder Rhinevalley ists nicht mehr auszuhalten.

    Die Graka wird auch nicht zu warm, 53-56 Grad.
    Treiberwechsel hilft nur ein paar stunden, die Grafikfehler sind weg, starte das spiel neu, schwupps sind sie wieder da. Das ist echt nervig, da ich auch noch einem CoD clan beitreten möchte, mich aber frage ob es einen sinn hat, mit all diesen Grafikfehlern.

    Das tritt nur in CoD auf, nirgends sonst in einem Spiel hab ich ein Problem mit der GraKa.

    Bitte um hilfe, weiss echt nicht mehr weiter

    MfG Tork

    PS: Hier noch ein paar Bildern mit den Grafikfehlern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb-shot0007-copy.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Blöde Frage aber du spielst schon die letzte Version? Ich glaube die ist 1.51 wenn ich nicht irre!

  4. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Jop, ist die letzte version.
    Sowohl United Offensive als auch Call of Duty.

  5. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    ...hmmm - schaut eigentlich typisch für ne defekte GPU aus..., kann schon sein, das dass erst nach Erreichen einer bestimmten Temp (die eigentlich noch OK wäre!) auftritt und nur unter bestimmten (treiberabhängigen?) Bedingungen!

    --> noch Garantie druff?

  6. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #5
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Hast du schonmal das Spiel Deinstaliert und anschliessend wieder Instaliert?

  7. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    sieht nach Graka RAM Problemen aus, hast du deinen Tower schon mal offen gelassen, gut gekühlt, und geschaut ob die probs dann immernoch auftreten?

  8. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Ja, aber das Problem tritt sofort auf, nachdem ich mich in einen server eingeloggt habe und nicht erst später.
    Doch wenn ich einen eigenen server aufmache läuft alles super, hab keine Grafikfehler, nur bei im Multiplayer.

    Ja Garantie hab ich noch drauf, aber möchte die Karte nicht zurückschicken, die ist doch nirgends mehr erhältlich.

    deinstalliert hab ich auch schon, dann lief es wieder ein paar stunden ohne probs, neuer server, wieder grafikfehler.

  9. CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    hat wirklich keiner ne Ahnung was das sein könnte?
    Es nervt nämlich echt


CoD: Uo Grafikprobs mit v9999GT 128mb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cod uo und amd grafikkarten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.