connect 3d ati radeon 9550 256mb

Diskutiere connect 3d ati radeon 9550 256mb im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja ich habs getan hab mir ne 9550 gekauft. angeblich soll man die ja auf ne 9600 bringen. könntet ihr mir sagen wie das geht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. connect 3d ati radeon 9550 256mb #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard connect 3d ati radeon 9550 256mb

    ja ich habs getan hab mir ne 9550 gekauft. angeblich soll man die ja auf ne 9600 bringen. könntet ihr mir sagen wie das geht ach ja, die 9550 war billig 40 eu daher jetzt nix sagen von wegen warum haste nich glei ne 9600 gekauft. daher vielen dank schonma für eure antworten

  2. Standard

    Hallo cpt.fire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. connect 3d ati radeon 9550 256mb #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Einzige Unterschied zur 9600 ist der Takt...kannst Du mit vielen Tools ändern (zB AtiTool) oder Omega Treiber + Radclocker

  4. connect 3d ati radeon 9550 256mb #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    für das Geld hättest auch ne 9800pro gebraucht bekommen ;-)

    und zum Them Übertakten: sehr viel wirst da ned rausholen können - auf 9600er Niveau sollte sie aber schon kommen...

  5. connect 3d ati radeon 9550 256mb #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sind den die frequenzen in zahlen von ner 9600

    weil ich momentan bei 270mhz gpu und 200 mhz ram bin

  6. connect 3d ati radeon 9550 256mb #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    350 / 200 siehe google

  7. connect 3d ati radeon 9550 256mb #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann das teil 350 schaffen ohne zu krepieren hab nur nen passiv kühler

  8. connect 3d ati radeon 9550 256mb #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    schnapp die ein OC-Tool - und geh LANGSAM und in kleinen schritten mit dem Takt nach oben... immer nur einen Wert ändern und das jeweilige Max finden ;)

    danach dann jeweils d3murks o.ä. laufen lassen und nach bösen pixelfehlern suchen ;)

  9. connect 3d ati radeon 9550 256mb #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei der gpu hab ichs gefunden den max un zwar 500mhz


connect 3d ati radeon 9550 256mb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.