Creative Geforce 2 Pro

Diskutiere Creative Geforce 2 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also dieses Problem tritt sowohl unter Windows XP und 2000 auf : Mit den mitgelieferten Treibern funzt die Geforce einbahnfrei aber sobald ich neue Treiber ...



 
  1. Creative Geforce 2 Pro #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also dieses Problem tritt sowohl unter Windows XP und 2000 auf : Mit den mitgelieferten Treibern funzt die Geforce einbahnfrei aber sobald ich neue Treiber egal ob die Revererenz Treiber von Nvidia oder Creative installiere spinnt mein Internet explorer er bleibt häufig einfach hängen und ich muss den PC neustarten ,files downloaden kann ich garnet da stürtzt er sofort ab.
    an was könnte das liegen

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Geforce 2 Pro #2

    Standard

    Hi,
    teilt sich Deine Grafikkarte vielleicht den IRQ mit dem 1. PCI-Bus? Diese Biester (so eins nenn' ich auch mein Eigen) sind nämlich sehr empfindlich in Bezug auf IRQ Sharing und WinXP (hab ich mir hier sagen lassen) ist dank ACPI sowieso sehr moderat in der Adressvergabe, ich habe kürzlich entdeckt das z.B. alle meine PCIs auf einem IRQ lagen. Das hat meinen Rechner dann auch regelmäßig gekillt.

    Sollte das also der Fall sein: 1. PCI freimachen, ACPI deaktiviern, neu installieren

    Wenn nicht *Schulterzuck*, dann ist Step by Step Fehlersuche angesagt
    Servus


Creative Geforce 2 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.