Defekte oder untervorsorgte GTX970?

Diskutiere Defekte oder untervorsorgte GTX970? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin moin Allerseits. Mal wieder ein kleines Problemchen: ein Kumpel von mir hat vor kurzem seinen Rechner aufgerüstet. Die alte GTX560Ti musste einer GTX970 von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Defekte oder untervorsorgte GTX970? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard Defekte oder untervorsorgte GTX970?

    Moin moin Allerseits.

    Mal wieder ein kleines Problemchen: ein Kumpel von mir hat vor kurzem seinen Rechner aufgerüstet. Die alte GTX560Ti musste einer GTX970 von MSI weichen.

    Seitdem kommt es immer mal wieder zu BlueScreens (nvlddmkm.sys, 0x00000050), vorallem wohl beim GTA V spielen.

    Leider sind die Daten, die man so zu dieser Art von Bluescreen findet so allgemein, dass sich da nicht wirklich was rauslesen lässt.

    Ein Verdacht besteht allerdings: könnte das verbaute 550W starke beQuiet DarkPower Pro P9 etwas zu schwach auf der Brust sein um die GTX970 nebst dem AMD Phenom X6 Black 1090T bei Vollast mit Storm zu versorgen? Sonst sind keine wirklich stromhungrigen Komponenten verbaut.

    Grüße (und schonmal vielen Dank im voraus für Ideen)

  2. Standard

    Hallo Hagbard Celine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Defekte oder untervorsorgte GTX970?

Ähnliche Themen zu Defekte oder untervorsorgte GTX970?


  1. Microsoft Xbox One: defekte Laufwerke oder gar Totalausfälle - Hersteller verspricht Austausch: Weiterlesen: Microsoft Xbox One: defekte Laufwerke oder gar Totalausfälle - Hersteller verspricht Austausch



  2. Defekte Grafikkarte?: Ich weiß nicht obs genau hier reinpasst, aber trotzdem: Also, seit ich neue CPU, MoBo, GraKa und RAM hab hab ich Probleme mit diesem System. Ich weiß nicht genau worans...



  3. S Defekte Grafikkarten: Hi, Ich bin auf der Suche nach defekten Grafikkarten. Da die Preise bei Ebay in unrealistische höhen getrieben werden versuche ich einfach mal hier mein Glück. Gesucht...



  4. [S] Defekte Grafikkarte !!!: SerVus ! Ich suche ganz dringend eine defekte Radeon 9800 Pro ! Am besten eine der Marke Sapphire ! Sie sollte halt defekt sein, aber keine äußerlichen Schäden...



  5. farcry demo --> grafik-bugs oder defekte pipes?: hiho... hab hier mal zwei bilder.... ich hoffe sehr, das es sich um grafikbugs handeln... habe bei mir den omega 3.9 drauf. die 9800 se wurde via softmod zur 9800 pro ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.