Deto 21.81

Diskutiere Deto 21.81 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe heute den download vom neuen deto 21.81 bei www.nvidia.com gesehen. meint ihr ich sollte es wagen ihn mal zu installieren? oder hat ihn vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Deto 21.81 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Habe heute den download vom neuen deto 21.81 bei www.nvidia.com gesehen. meint ihr ich sollte es wagen ihn mal zu installieren? oder hat ihn vielleicht schon einer laufen und getestet?


  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deto 21.81 #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!

    Habe ihn am laufen bis jetzt keinerlei Probleme. 3D-Mark2001 ca 5% höheren Wert ausgespuckt, bei einer Geforce2-Pro. Weitere Benches werd ich mal testen, wenn ich Zeit habe.

    Gruß
    Tino

  4. Deto 21.81 #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sodele, hab ihn auch drauf, benchmarks sind ok, ca. 8-10% mehr punkte!!! leider tritt der bug wieder auf -> beim wechsel von 32 auf 16 bit bzw beim connecten zu CounterStrike bleibt der bildschirm schwarz!!! diesmal bleibt der rechner zwar nicht hängen, aber was soll ich ohne bild machen?!

    habe die GeForce3 von ASUS (deluxe)



    (Geändert von knightswift at 0:23 - 13. September 2001)

  5. Deto 21.81 #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also meiner Elsa Gladiac 920 (GeForce 3) hat der Treiber nen ordentlichen Schub gegeben...

    CU

  6. Deto 21.81 #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal...hab noch keine Ahnung was der Treiber bringt...musste nach der Installation feststellen, das er sich nicht mit Powerstrip verträgt (ne gute Stunde musste ich suchen)...Monitor zeigte nur noch bunte Streifen.Nachdem ich Powerstrip aus dem Ordner Autostart herausgenommen habe fährt der Rechner wieder ohne Probleme hoch.

    Nun zu meinem Problem: Ich kann ohne Probleme die Auflösung und die Farbtiefe verändern, nur unter weitere Optionen---->Grafikkarte, kann ich die Wiederholrate nichtmehr verändern.
    Weiss jemand wie ich das Problem in den Griff bekomme? Mein erster Lösungsansatz war erstmal wieder die alten Detonator Treiber zu installieren...musste aber dann auch bei denen feststellen, daß sie wenn Powerstrip gestartet wird nur noch farbige Striche auf den Monitor zaubern.
    Diese hatten vorher aber ohne Probleme funktioniert.
    Weiss im Moment nichtmehr weiter...kann es vieleicht sein das irgendwo noch reste von den alten Treibern sin und diese mit den neuen Treibern nicht richtig zusammenarbeiten ? Wenn ja wie entferne ich die Grafikkarten Treiber komplett?

    PS: Ich habe eine Asus V7700 Geforce 2 GTS 32MB

  7. Deto 21.81 #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sry für die blöde Frage, aber ist der richtige monitor installiert? kann auch daran liegen dass sich die wiederholfrquenz nicht ändern lässt.


  8. Deto 21.81 #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, hab den 21.81 jetzt zum laufen gebracht, aber mich würde jetzt interessieren welches proggi ich nehmen soll um die graka zu übertakten!

  9. Deto 21.81 #8
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo knight!

    Ich habe den rivatuner verwendet. ging recht gut.


Deto 21.81

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.