Detonator 40.72

Diskutiere Detonator 40.72 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :8 Hallo Komme einfach nicht an die erweiterten Einstellungen meiner GraKa ran, Schaltfläche ist deaktiviert. Liegt das vieleicht am Detonator-Treiber ? Ist im übrigen 'ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Detonator 40.72 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :8

    Hallo
    Komme einfach nicht an die erweiterten Einstellungen meiner GraKa ran, Schaltfläche ist deaktiviert.
    Liegt das vieleicht am Detonator-Treiber ?
    Ist im übrigen 'ne Geforce 2 TI Karte unter Win2000 Prof.

  2. Standard

    Hallo Hacho1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detonator 40.72 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ging es denn mit früheren Detonatoren?
    Hast du den 40.72 sauber installiert, bzw. die davor sauber deinstalliert(Detonator-Deleter-> PCI Standard Graphics Adapter-> neuer Detonator)?
    Versuch das nochmal.

    MfG, Styler

  4. Detonator 40.72 #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ansonsten installier mal den neuen Det. Treiber 43.45, vielleicht klappt es mit dem.

  5. Detonator 40.72 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8

    Ob es mit einem früheren Detonator geht weiss ich nicht, noch nicht ausprobiert, will ich eigentlich auch nicht, SYS läuft eigentlich gut so.
    möchte nur sehen ob ich über diese erweiterten Einstellungen evtl. mehr raus holen kann.
    Ja, hatte den 40.72 sauber installiert, Org. Asus-Treiber deinstalliert und unter Standard VGA den 40.72 drauf.
    Hatte auch gelesen das man die erweiterten Einstellungen erst in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIACorpo ration\Global\NvTweak" mit dem Schlüssel : "CoolBits=dword:00000003"
    "freischalten" muss, bringt aber auch nichts.
    Noch jemand eine Idee ??

  6. Detonator 40.72 #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    diese optionen sind nur mit dem asus treiber verfügbar.
    ist bei allen anderen kartenhersteller treibern auch so... die haben dann noch einige extraoptionen, zb zum übertakten.

    du kannst dir die orig. treiber aber sparen und ganz normale detonator treiber draufmachen (so hast dus ja gemacht).
    übertakter funktionen und das ganze andere zeug kannst du auch mit dem rivatuner einstellen (im download bereich von teccentral).
    mit den neueren detos (glaube bei den alten war das noch nicht, bin mir aber nicht sicher) kannst du unter desktop->eigenschaften->einstellungen->weitere optionen->"grakaname"->weitere eigenschaften aber auch einiges einstellen (zb den kantenglättungsmodus).
    vielleicht ja genau das was du suchst.

  7. Detonator 40.72 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi crappo
    Und genau diese weiteren Eigenschaften Schaltfläche ist bei mir deaktiviert...
    Und nu ??????

  8. Detonator 40.72 #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    :) installier mal den rivatuner. ich denke das wird ein hochwertiger ersatz sein. vielleicht sogar noch besser ;)

    cya, crappo

  9. Detonator 40.72 #8
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Das ist ein bug von WINXP, gehe davon aus das du diese sdruff hast, bei einigen karten sperrt er dann deine gewünschte schaltfläche, kann dir das tool womit du das behebst schicken, meld dich einfach bei mir. :bj


Detonator 40.72

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.