Detonator 44.03 - 18 MB!!!

Diskutiere Detonator 44.03 - 18 MB!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Blade2: Schon OK, ich werd ja so oder so noch auf den neuen warten müssen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #17
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Blade2:

    Schon OK, ich werd ja so oder so noch auf den neuen warten müssen.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #18
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    wenn ich mal einhaken darf...wozu braucht ihr/brauchst du denn ubedingt den 44.03 ? Ich hab immernoch meinen 41.09 (oder sogar 40.72 whql...keine ahnung)...der reicht völlig aus, die neuen Treiber bringen leistungsmäßig so wenig - also für mich lohnt sich das nich.

    Aber wenn du ihn unbedingt haben willst, kauf dir halt ne Zeitschrift wo er drauf is, ich wette in der kommenden PCGH oder ähnlichem wird er drauf sein, oder du lässt ihn jemand anderen für dich runterladen und der brennt ihn dir auf CD - es gibt so viele Möglichkeiten...

    aber um auf den Treiber selbst mal zu kommen, mich kotzt das irgendwie auch an das die Dinger mit immer mehr Features und teilweise unbrauchbaren Menus herausgegeben werden...das is doch unnötig

  4. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    natürlich meinte ich den nForce! oder sind bei deinen dtos audiotrieber dabei? :2

  5. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #20
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    @ ecke:

    Ich wollte den 44.03 haben, in der Hoffnung, dass Enter the Matrix etwas besser läuft. Ich kauf mir sowieso jeden Monat ne PC-Zeitschrift mit CD/DVD, aber ich finde es einfach eine absolute Frechheit, dass man darauf angewiesen ist, nur weil man ien Modem hat.

  6. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal was anderes... hab den mal im Zweitrechner getestet und beim 3D MARK 2001 SE fliegt die nette Dame zwar anschaulich Breitbeinig durch die Gegend... aber der Drache ist weg... ?!

    *g* Hat das vielleicht noch jemand ?

  7. Detonator 44.03 - 18 MB!!! #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @Styler: ja sicher, ne frechheit is es natürlich von NVidia...aber auskommen kann man mit den Treibern die es bereits gibt, muss man halt mit leben und hoffen das sie ne weniger umfangreiche Version veröffentlichen


Detonator 44.03 - 18 MB!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.