Detonator geht nicht mehr zu installieren

Diskutiere Detonator geht nicht mehr zu installieren im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sers ein kumpel hat n problem , ich poste hier mal für ihn: also er hatte immer freezes seit er den 29.60er deto. draufgemacht hat ...



 
  1. Detonator geht nicht mehr zu installieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sers

    ein kumpel hat n problem , ich poste hier mal für ihn:

    also er hatte immer freezes seit er den 29.60er deto. draufgemacht hat ( vermuten wir zumindest das es seit dem war)
    jetzt wollte er nen älteren draufmachen , hat den aber nur drübergebügelt 29.20er
    seit dem startet der rechner nur noch in 640x480 ( ohne den treiber )
    beim erneuten installieren des treibers kommt immer ne fehlermeldung
    "eine datei wurde nicht gefunden" (sagt aber nicht welche)

    schon verschiedene detos. ausprobier,
    detonator deleter funzt nicht mit win2k,
    also alle nv.dll´s und reg key´s gelöscht und treiber neu drauf gemacht aber nix funzt
    treiber von der original hersteller cd bringt die gleiche fehlermeldung:fehler bei der installation,eine datei wurde nicht gefunden

    sein rechner:
    athlon xp 1600+
    kt133a
    gf3ti500
    win 2000 pro
    genaueres hier


    hat jemand irgendeine idee wie er um ne neuinstallation von win rumkommt bzw. was den ganzen fehler verursacht
    :8


    ------------------------------------------------------------
    edit:
    aaaah,hams gschaft :D
    da hatte sich noch ne .inf im win nt/inf ordner versteckt
    hoffentlich hat sich da jetzt auch was in bezug auf das eigentliche problem (freezes) getan;)



    Last edited by *R1C]-[1* at 21. Jun 2002, 06:50

  2. Standard

    Hallo *R1C]-[1*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detonator geht nicht mehr zu installieren #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon Mist, dass Problem kenne ich.
    Deto's müssen deinstalliert werden, bevor neue rauf können.
    Also erstmal VGA-Karte installieren.
    Dann Deto-Treiber deinstallieren.
    Dann Textsuche mittels Eplorer "enthaltener Text nvidia" und entsprechende Inf-Dateien umbenennen (besser als löschen). Sind meistens Inf-und Treiber-Dateien.
    Dann Registry nach nvidia, Deto, und Grakaherstellernamen durchsuchen. Keys rauskegeln. Besser Registry vorher sichern.
    Treiber-dateien selbst löschen (kann man aus den Inf-Dateien ersehen) oder in ein Sicherungsverzeichnis moven.
    Tja, jetzt mal regclean rüberlaufen lassen und (wenn vorhanden) Norton Windoctor, um die Verknüpfungen und restlichen Keys rauszukegeln.
    Neustart, Neuinstallation der Treiber.
    Viel Glück, haut nicht immer hin
    Gruß
    smallbit

  4. Detonator geht nicht mehr zu installieren #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach,

    baut doch mal ne alte GraKa ein Installiert die Treiber von ihr (da dürfte eigentlich der Detonator deinstalleirt werden), dann baust du die neue ein und Installierst halt ne anderen Treiber...als "den" Detonator

    Ich weiß nicht obs so klappt, dürfte aber...

  5. Detonator geht nicht mehr zu installieren #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Es gibt ein Programm das heißt Detonator Deleter, mit dem ist es möglich den Treiber KOMPLETT zu deinstallieren!

    Vielleicht klappt es ja mit dem!?!? :8


Detonator geht nicht mehr zu installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.