Detonator modifizieren???

Diskutiere Detonator modifizieren??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ihr da draußen Ich habe schon seit Jahren ne Nvidia GraKa und bin eigentlich immer zufrieden damit....vom ganzen treiber hin & her mal abgesehen. ...



 
  1. Detonator modifizieren??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Ihr da draußen

    Ich habe schon seit Jahren ne Nvidia GraKa und bin eigentlich immer zufrieden damit....vom ganzen treiber hin & her mal abgesehen.
    Etwas anderes nervt mittlerweile aber ganz besonders....einzelne Optionen im Detonator Menü werden total abgehackt oder unvollständig angezeigt....
    ich habe mal gelesen das es an den verschiedenen Sprachversionen liegt, d.h. die vielen verschiedenen Sprachdateien verursachen das Problem...
    folglich müsste man die nichjt benötigten einfach löschen???....so habt ihr schon mal was davon gehört?...oder ihr ne andere Lösung?...


    Für Tipps immer Dankbar bye quba

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detonator modifizieren??? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nee eigentlich hab eich immer mehr, was eine hast du denn??
    Also alles unter gf fx also 1,2,3 und 4 nimm den 43.45 der is am schnellsten dann und du hast alles, alles darüber is für ne FX is teilweise lamer.

  4. Detonator modifizieren??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jaja...bin schon immer am ausprobieren was den treiber anbelangt...hab auch den 43.45....aber es geht ja um die besch.... Textdarstellung der Treiberoptionen..wenn bei dir alles lesbar ist....dann weiss ich auch nicht woran es liegen soll

  5. Detonator modifizieren??? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das heisst du kannst nich lesen was im Treiber menü steht, die Einstellungen.
    Is das auf deutsch?? Is ja egal, aber es gibt auch probs wo man ganich bis zu den einstellungen hin kommt. Sonst wie oft hast auf deinem jetzigen win einen anderen Treiber für deine Graka (??wasne graka??) installiert??

  6. Detonator modifizieren??? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch mal den englischen Treiber.....

    Da sind die Menüs deutlich....


    Gruss

    Vipercall

  7. Detonator modifizieren??? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja richtig kann nich lesen was im treibermenü steht, bzw...nicht alles....bei den englischen treibern gibts dieses problem nicht, das hab ich auch schon bemerkt...allerdings find ich die deutschen menüs recht praktisch....ist eigentlich auch nur ne optische sache, es nervt halt...aber nimmt glaube ich keinen einfluss auf die performence...
    also denn thx erstmal
    gehabt euch wohl


Detonator modifizieren???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.