Detonator XP 40.41

Diskutiere Detonator XP 40.41 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und ein Sisoft-Memory-Bench vorher bringt auch noch mal ca. 100-200Punkte für lau... :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Detonator XP 40.41 #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und ein Sisoft-Memory-Bench vorher bringt auch noch mal ca. 100-200Punkte für lau... :9

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detonator XP 40.41 #18

    Standard

    Mich würd mal interessieren, bei welchen Grafikkarten dieser Treiber sich positiv auswirkt. Schon mal ausprobiert auf den GF4 MX, GF3 Ti200/500 oder GF2 (MX)?

  4. Detonator XP 40.41 #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab so wie Ihr alle ein Steigerung mit den 40.41 bei 3DMark2001 SE feststellen können und zwar um 600 Punkte.
    Der größte Unterschied war der Performancezuwachs bei Nature.

    ABER :

    Bei Spielen habe ich nur Probleme mit Darstellungsfehlern usw.
    "Die Gilde" läßt sich zb. bei mir Überhaupt nicht starten, da zuckt nur das Bild wie wild und das wars.
    Bei F1 2002 habe ich sehr viele Darstellungsfehler.

    Ich hab mir jetzt die "alten" 29.42-er wieder draufgeschmissen, die funktionieren wenigstens, und werde warten bis die 40.41 den endgültigen "Finalversion" Status samt WHQL Zertifikation haben.



    mfg

    JoKa

  5. Detonator XP 40.41 #20
    d32d
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der treiber ist scheisse kackt oft ab lohnt sich dadurch nicht.

  6. Detonator XP 40.41 #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @The Wikinger

    Das Problem ist ich hab ja JETZT schon den 40.41 drauf! muss ich nochmal den deinstallieren?(würde ja kein Sinn machen).

    Geht es nicht so, dass ich die 2 Dateien wo oben genannt wurden lösche und dann nochmal den 40.41 drüber installiere??

    P.S Kennt keiner den 3D Mark Trick mit dem man durch eine kleine Änderung einer Einstellung 200 Punkte mehr bekommt?? (Ich will endlich die 10000 Grenze schaffen!!)

  7. Detonator XP 40.41 #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Problem gelöst!

    Ich hab nun einfach nochmal den Det. 40.41 reinstalliert und nun kann ich auch wieder in das Grafikkarten Menü!

    *freu*

    :bj

  8. Detonator XP 40.41 #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja ich hab grad mal 200 Points mehr als mim 29,42 ... aber ich glaub mein SD-Ram hat langsam kein Sinn mehr... Sys siehe Sig :ae, aber jetzt wart ich noch aufn KT400 und aufn DDR 400 Ram und dann seh mer weiter...

    Mfg Johannes

  9. Detonator XP 40.41 #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Molch

    DDR-Ram würde deinem System sicherlich gut tun!

    :9


Detonator XP 40.41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

darstellungsfehler bei f1 2002

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.