DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor

Diskutiere DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe vorhins meine 9800Pro von Powercolor ausgebaut gehabt und da ist mir aufgefallen das da 2 DIP-Schalter drauf sind. Nun wollte ich aus ...



 
  1. DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich habe vorhins meine 9800Pro von Powercolor ausgebaut gehabt und da ist mir aufgefallen das da 2 DIP-Schalter drauf sind. Nun wollte ich aus reiner neugier mal wissen für was die sind? Hat da vielleicht jemand ne Ahnung?!?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die sind nutzlos soweit ich weiss, die sind nur für AIW Karten zum umschalten von NTSC auf PAL, bei einer normalen 9800pro haben die keine Funktion.

  4. DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ochso.... Und ich dachte schon die wären für ne anhebung der GPU/RAM spannung oder so... tztztztz

  5. DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Iopodx@6. März 2004, 16:29
    Ochso.... Und ich dachte schon die wären für ne anhebung der GPU/RAM spannung oder so... tztztztz
    Schön wärs *g*


DIP-Schalter auf meiner 9800PRO von Powercolor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati 9800 pro schalter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.