DirectX und Radeon 9600 ?

Diskutiere DirectX und Radeon 9600 ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nicht als Spam sondern ein Hinweis das er erstmal alle Möglichkeiten ausprobieren sollte ehe er hier was rein schreibt. Und DU >>michl<< erzähl ihm nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. DirectX und Radeon 9600 ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nicht als Spam sondern ein Hinweis das er erstmal alle Möglichkeiten ausprobieren sollte ehe er hier was rein schreibt.

    Und DU >>michl<< erzähl ihm nicht son dreck von wegen XP neu machen !!
    Da bekomm ich gleich wieder nen Hals. Bist bestimmt auch einer von den Pennern die sich mit neuistallation ihr Geld verdienen und von nix ne Ahnung habe.

    Hör mal wenn das was ich geschrieben habe nicht an dein monitor liegt dann steck die karte erstmal in einen anderen rechner und schau wie es da läuft
    OKay

    Dann komm und Poste das es nicht geht und dir wird geholfen bist der Arzt kommt

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX und Radeon 9600 ? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und DU >>michl<< erzähl ihm nicht son dreck von wegen XP neu machen !!
    Da bekomm ich gleich wieder nen Hals. Bist bestimmt auch einer von den Pennern die sich mit neuistallation ihr Geld verdienen und von nix ne Ahnung habe.

    ....und du erzähle ihm nicht "so einen Dreck" (wie du dich auszudrücken pflegst) das er Magnetfelder von seinem Montior beseitigen soll! Wenn da Magnetfelder wären würde sich das in 2D ja auch auswirken neeeeee! Du Super User du! Bist wahrscheinlich so ein Kiddy der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben! Und weil wir gerade dabei sind Graka kommt von Grafikkarte und das schreibt man mit KKKKKKKK und nicht Graga!

    Ausserdem rate ich dir die Beiträge zu "lesen!" Er hat ja eh schon alles ausgetauscht. Damit ist dein Argument zuerst suchen (womit ihr dir recht gebe) auch vom Tisch!

  4. DirectX und Radeon 9600 ? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Michl Ärger mich nicht

    Ich MIR sowas von schuppe, ob das mit G od. K geschreibselt wird.
    Und ich denke es könnte auch was mit der Stromversorgung sein (Netzteil)

    Und er hat nicht geschrieben das Er sie schon in einen anderen Rechner reingesteckt hat. Denn da wird sie 100 pro funxen. Es ist etwas im Rechner oder Bios etc. Außerdem schrieb er das Er schon eine desselben Typs ausgetaucht habe und immer noch nicht ging.

    Und das mit dem 3D hat nix zu sagen denn der Grafik Chip wird erst im 3D modus Aktiv und zieht erst dann saft und stellt dann für den Monitor eventll. Dinge da die er nicht so anzeigen kann.

    Aber egal Hört sich für mich Spanisch an ich halte mich da jetzt raus.. Is wohl nicht mein Tag heute Sry Sry Sry Leute

  5. DirectX und Radeon 9600 ? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    OK Friede Freude Eierkuchen! Nix für ungut!

    Wo ist BlueLigth überhaupt?

  6. DirectX und Radeon 9600 ? #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueLight

    Standard

    hi

    so ich werde nu mal die graka in einen anderen rechner stecken. Der Monitor ist nen sony multiscan17sf (1) und der wird unter win xp nicht erkannt. Wie es unter anderen betriebsystemen ist weis ich net. Aber ich habe noch einen Amaga und das ist es das selbe problem.
    Das xp hab ich schon recht oft erneuert, das sollte es eigentlich tun. Am netzteil sollte es eigentlich auch nicht liegen da ich bis vor kurzem ein enermax mit 400watt drin hatte (bis es gebrannt hat -- ´nach längerem stehen) da war der fehler auch scho da ;)

    mfg

    so hab graka in einem anderen rechner getestet und wie schon vermutet wurde funktioniert sie dort 1a :D
    was ist an dem rechner anders:
    800er Intel
    direktx 9.0b
    winxp ist drauf
    habe keinen treiber installiert graka wurde erkannt

    vieleicht liegts ja am bios ?? wie wird die graka da eingestellt ??

    mfg

  7. DirectX und Radeon 9600 ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tscha würde sagen Maiboard ist im eimer aber echt und wenn dein Netzteil schon mal gebrannt hat öööÖHmm Also dann erst recht.. Und es könnte auch daran liegen das dein Hausstrom versorgung nicht stimmt? Wohnt ihr in einem alten haus? Oder warum hat dein Netzteil nen abgang gemacht? Also wenn du weiter keine anderen Karten im rechner hasz und auch keine dinge wie Starkstrom tranzformatoren dann LöÖL Kann es nur dein Mainboard getroffen haben. also raus damit und gut ist.. Oder du Schaus mal wenn es im Bios ein einstellung gibt ob man da die stromversorgung regeln kann für den AGP Slott!!
    Und schauen im bioas ob da 2x 4x 8x mal oder sowas eingestellt ist. Es gibt Karten die mögen es nicht unter 4x zu laufen (AGP Datentransfer Geschwindigkeit) Im Bios heist das dann == AGP 4x oder andere werte. Aber eigentlich liegt es nicht an sowas. Das ist echt nur ne Außnahme. Ich denke dein Board hat nen schaden..

  8. DirectX und Radeon 9600 ? #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueLight

    Standard

    .. das netzteil hatte gebrannt weil innen zu viel staub war ;) das bard ist nagelneu (7tage etwa)
    Ich habe dann auch win komplett neu drauf und die graka tuts immer noch net richtig.
    ich denke das irgend eine einstellung net passt ... da die karte ja funktioniert (wenn auch in einem anderen rechner)
    Im bios stehen die agp einstellungen auf auto (4x , 8x)

    .. mfg

  9. DirectX und Radeon 9600 ? #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zu Scheck sind an deiner stelle

    Hausstromversorgung
    Netzeil
    Kapel (die von und zu hinführen im rechner)
    Elektrofelder ect.
    Lüfter ?

    Wenn das alles auch nix bringt kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.

    sry


DirectX und Radeon 9600 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.