displacement-mapping?

Diskutiere displacement-mapping? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi. kann mir einer sagen, welche kommende grafikkarte displacement-mapping unterstützen wird? die neue matrox wird es unterstützen, aber wohl nicht sehr gut, habe ich gehört, ...



 
  1. displacement-mapping? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi.
    kann mir einer sagen, welche kommende grafikkarte displacement-mapping unterstützen wird? die neue matrox wird es unterstützen, aber wohl nicht sehr gut, habe ich gehört, unterstützt die geforce4 da auch? und inwiefern? ich kenne es nur aus 3d-programmen, und da ist es so, das man eine hohe poly-zahl braucht, um displacement-mapping richtig anwenden zu können.

    mfg
    sengaja

  2. Standard

    Hallo sengaja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. displacement-mapping? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    geforce 4 kann das die geforce 5 kann das dann so richtig!! :1


displacement-mapping?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.