dolle karte...

Diskutiere dolle karte... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bei mir isses genau andersrum...der Chip macht ab 415 schlapp, aber der Speicher geht bis 390.... Evtl. mache ich bald nen Vmod für den Chip ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. dolle karte... #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    bei mir isses genau andersrum...der Chip macht ab 415 schlapp, aber der Speicher geht bis 390....

    Evtl. mache ich bald nen Vmod für den Chip und auch ein wenig Speicher....450/400 is mein Ziel ;)

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolle karte... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Evtl. mache ich bald nen Vmod für den Chip und auch ein wenig Speicher....450/400 is mein Ziel ;)
    Dann vergiss die Vref aber nicht, einfach nur GPU und Speicher kannst knicken, habs probiert, die Vref muss mit hoch.. sonst spinnt die Karte extrem.... meine jedenfalls :1

  4. dolle karte... #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also bei mir sinds im Moment 442/366! Ist vielleicht noch nicht das allerletzte Chip MHz, aber ist schon ziemlich das Ende!

  5. dolle karte... #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm...nagut :) muss man dafür dann auch was kühlen? ;)

    Ich muss sowieso erstmal ne genaue Anleitung finden um zu Wissen, was ich für Bauteile brauche. Und dann brauch ich noch jmd., der etwas mehr Löterfahrung hat als ich ;) Wobei mehr als 0 ist relativ einfach hehe.

  6. dolle karte... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö.. ich hab jedenfalls nix extra gekühlt *G* wüsste auch nicht was... da is irgendwie schon alles gekühlt mittlerweile :cu

    Wann willste denn mal Löterfahrung sammeln ? Da ist ne 9800pro doch das optimale Versuchskaninchen.. nen niedervolt Lötkolben mit feiner Spitze, nen ruhiges Händchen und los gehts *g*

    Das ist die beste Anleitung die ich kenne...

    Was du an Bauteilen brauchst steht ja auch schon drauf :bj

  7. dolle karte... #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich könnte Dir höchsten den VMod via E,MAG oder WIG schweissen, fürs Feinlöten bin ich jedoch zu grobmotorisch! :ek

  8. dolle karte... #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja nicht nur, dass ich noch nie gelötet habe....ich habe auch noch nie zugeschaut!!! Un so ne Feinlötpistole müsste ich mir auch leihen hehe.

    Also Ich schau mir das lieber mal an und verlöte dann irgendwas an einer 10 Jahre alten Graka hehe. Da kann nix mehr kaputt gehn....

  9. dolle karte... #16
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    bau doch aus einer gf 2 mx eine gf 5950 ! :2


dolle karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.