DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT

Diskutiere DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; das währe quasi das Prob. Genau diesen Bluescreen mit 1200 prozentiger Sicherheit im Voraus zu beseitigen. sry hätte dafür nen extra thread aufmachen sollen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT #33
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    das währe quasi das Prob. Genau diesen Bluescreen mit 1200 prozentiger Sicherheit im Voraus zu beseitigen.

    sry hätte dafür nen extra thread aufmachen sollen.

  2. Standard

    Hallo xblaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe genau das gleiche Problem aber mir wurde der Rat gegeben das System zu dem Punkt zu bringen wo es noch auf dem Stand war wo noch alle Treiber der alten graka drauf sind.Das machst du so Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung.Dann wenn sich der PC neugestartet hat müssten die alten Treiber wieder drauf sein . Die deinstallierst du. Rechner runterfahren neue graka rein neue Treiber und dann müsse es klappen.

  4. DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT #35
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    danke :) Aber das währe in diesem- meinem Falle keine Lösung.

    Mein PC kommt nicht von Medion oder sowas oder etwa mit vorkonfiguriertem OS sondern ist ein Eigenbau PC. :)

    Das heisst ich beginne mit Windows XP Version 2002 und suche mir dann alles selbst zusammen.

    Das vorher mit Treibern und vorkonfiguriert hat bei mir noch garnie existiert. -In meinem Fall.

    Aber bei dir wird das sicherlich etwas bewirkt bzw geholfen haben.

    Und für den ATI Fall währe das auch eine fragliche Lösung, ob der Zeitpunkt zu dem die Systemwiederherstellung das Windows zurücksetzen würde ein wünschenswerter Zeitpunkt währe.

    gruss

    R


DRINGEND!!ATI TREIBER GEHT NICHT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.