Dual Display Störung (ATi 8500er LE)

Diskutiere Dual Display Störung (ATi 8500er LE) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sehr geil! Du schaffst es aber auch stets es mir schwerer zu machen! :D Einerseits wollte ich unbedingt eine 8500LE mit 128, einen triftigen Grund ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Dual Display Störung (ATi 8500er LE) #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sehr geil! Du schaffst es aber auch stets es mir schwerer zu machen! :D

    Einerseits wollte ich unbedingt eine 8500LE mit 128, einen triftigen Grund gibt es zwar nicht, aber so bin ich. Andererseits ist die 9700pro, welche sogar leiser als eine 8500LE läuft, ebenfalls sehr verlockend. Preis/Leistungsverhältnis ist bei beiden ungefähr gleich, letztlich wird wohl nur eine Kostenfrage.
    Ist es nicht auch eine Leistungfrage? Ich habe in den letzten Monaten die Computerspiele gänzlich eingestellt, weshalb absolute Leistung garnichtmal so entscheidend ist. Jedoch wollte ich mir keine Hintertüren versperren (eventuelle Rückfälle :D), weshalb den Mittelweg zwischen Grafikpower, Bildqualität und Dual-Monitor-Betrieb wählte -> ATI Radeon 8500 LE. Abgestoßen durch den Reinfall mit der hercules und nur schwer zu bekommenden 8500LE 128MB non-hercules suchte ich nach neueren Alternativen. Die 9000 (selbst 9000Pro) sind langsamer als der optimale Mittelweg, also nein. Die 9700/9500 sind mir insgesamt fast zu teuer. Erst das Wissen eine 9500 auf einen 9700PRO zu erweitern machte mir das Ganze aufgrund des bombigen Preis/Leistungsverhältnisses schmackhaft.

    Naja, ich bin heute recht erzählfreudig, entschuldigt.

    Psycho-Doc, ich habe dir mal eine PM geschickt!


    t.

  2. Standard

    Hallo nx0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual Display Störung (ATi 8500er LE) #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also, ich rate Dir doch gleich eine aus der 9000er Serie zu kaufen ... fang nicht mit der alten Karte an (von mir). Und wer weiss, vielleicht kommt ja dann sogar die Lust aufs zocken wieder?

    Meine Süsse musste heute Steuer & Versicherung fürs Auto zahlen (2003) ... die Sache mit der Graka hat sich somit erledigt ... leider.

    MFG

  4. Dual Display Störung (ATi 8500er LE) #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Okay, dann beginne ich mal das Pokerspiel mit Ebay. :D


Dual Display Störung (ATi 8500er LE)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.