Dummerweise Pfad für ATI in den Umgebungsvariablen gelöscht

Diskutiere Dummerweise Pfad für ATI in den Umgebungsvariablen gelöscht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe bei den Umgebungsvariblen unter Windows XP Home den Pfad für ATI gelöscht und nun bekomme ich nach einem Neustart immer folgende Fehlermeldung: ...



 
  1. Dummerweise Pfad für ATI in den Umgebungsvariablen gelöscht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Dummerweise Pfad für ATI in den Umgebungsvariablen gelöscht

    Hallo,
    ich habe bei den Umgebungsvariblen unter Windows XP Home den Pfad für ATI gelöscht und nun bekomme ich nach einem Neustart immer folgende Fehlermeldung:
    "You do not have permission to change CATALYST Control Center settings. Pleas contact your administrator for further help"

    Kann mir von euch wer verraten, was ich da eintragen muss??

    Als Grafikkarte habe ich eine Radeon X1300.

    Vielen DANK!!

  2. Standard

    Hallo Jürgen2022,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dummerweise Pfad für ATI in den Umgebungsvariablen gelöscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd radeon umgebungsvariablen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.