DVI Ausgang an Hercules AIW

Diskutiere DVI Ausgang an Hercules AIW im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm, erklär mir doch mal, wieso du unbedingt einen Röhrenmonitor über DVI anschliessen willst! Das geht doch dann auch nur analog - und ist daher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. DVI Ausgang an Hercules AIW #9
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Hmm, erklär mir doch mal, wieso du unbedingt einen Röhrenmonitor über DVI anschliessen willst! Das geht doch dann auch nur analog - und ist daher keinen Deut besser als über das VGA-Kabel.

    Von DVI kann man nur mit einer DIGITALEN Übertragung profitieren, dazu ist aber ein TFT mit DVI-D Eingang pflicht. Das DVI-Kabel das du gekauft hast ist ein Digitales für DVI-D, daher geht das bei dir nicht.

    Was du da vor hast hört sich ziemlich unsinnig an. :ee

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVI Ausgang an Hercules AIW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.