DVi Betrieb

Diskutiere DVi Betrieb im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe mir gestern einen 19" LCD geckauft und möchte gerne ihn an mein PC über DVI Eingang verbinden leider funktioniert es nicht. habe die ASUS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. DVi Betrieb #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DVi Betrieb

    habe mir gestern einen 19" LCD geckauft und möchte gerne ihn an mein PC über DVI Eingang verbinden leider funktioniert es nicht.
    habe die ASUS X 1600 Grafikkarte mit VGA und DVI Ausgängen leider wenn ich mein LCD an DVI Ausgang anschlisse tut sich nichts. muss ich irgendwas im BIOS einstellen?. habe das Board P5B Deluxe und Dual Core CPU
    wer kann mir Rat geben?
    Gruss an alle

  2. Standard

    Hallo Jan47,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVi Betrieb #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm nein das müsste so gehen, hast du beim Monitor die Signalquelle umgestellt? Möglich das er auf das analoge Singal wartet und garnicht den digitalen Eingang überprüft.

  4. DVi Betrieb #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat Monitor nicht automatische erkennung? kann ich beide Eingänge anschlissen oder muss ch den VGA Eingang rausziehen?

  5. DVi Betrieb #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du kannst ruhig beide anschließen, irgendwo am Bedienfeld des Monitors kannst du auswählen welcher Eingang aktuell genutzt werden soll.

  6. DVi Betrieb #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stimmt, aber wenn ich den DVi Eingang drücke dann ist dunkel und nach paar Sekunden springt alleine auf VGA. also jetzt ist die Frage ob Monitor, oder Grafikkarte nicht in ordnung ist?

  7. DVi Betrieb #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es ist möglich das du über DVI erst Bild bekommst wenn der Treiber geladen, sprich Windows hochgefahren ist, hast du solange mal gewartet?

  8. DVi Betrieb #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das Problem ist wenn ich nur DVI Eingang einschalte dann kann ich überhaupt nicht PC Starten da ich nichts auf dem Bildschirm sehen kann

  9. DVi Betrieb #8
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich hab mit neulich auch meinen ersten TFT gekauft und er ging ebenfalls mit DVI nicht. Also beide Kabel angeschlossen (DVI und VGA) und dann im Windows per OSD auf DVI umgestellt => nach kurzer Zeit hat er sich wieder auf VGA umgestellt => GraKa Treiber installiert => das gleiche nochmal gemacht => geht


DVi Betrieb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.