DVI-HDMI über Beamer kein Bild / jedoch mit Monitor

Diskutiere DVI-HDMI über Beamer kein Bild / jedoch mit Monitor im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe bisher immer meine Onboard Grafik verwendet und nun neue eine 4850. Leider bekomme ich beim Anschluss über DVI an meinen Beamer HDMI ...



 
  1. DVI-HDMI über Beamer kein Bild / jedoch mit Monitor #1
    Toreon
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen DVI-HDMI über Beamer kein Bild / jedoch mit Monitor

    Hi,

    ich habe bisher immer meine Onboard Grafik verwendet und nun neue eine 4850.
    Leider bekomme ich beim Anschluss über DVI an meinen Beamer HDMI kein Bild, also Beamer sagt "keine Quelle".

    Wenn ich meinen 24" Monitor anschließe funktioniert alles prima.
    Der Beamer erhält aber auch über den gleichen HDMI Eingang ohne weiteres ein Bild vom DVD Player.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!!

    Toreon

  2. Standard

    Hallo Toreon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVI-HDMI über Beamer kein Bild / jedoch mit Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein bild von hdmi auf dvi beamer

dvi beamer kein bild

beamer hdmi ati

DVD Player kein bild bei HDMI Eingang des Beamers

beamer dvi dvd kein bild

kein bild auf dem hdmi eingang beamer

dvi dvd bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.