Elsa-Brille nur mit Elsa-Treiber?

Diskutiere Elsa-Brille nur mit Elsa-Treiber? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, möchte mir gern die Elsa-Relevator-3D-Brille von einem Freund ausleihen. Er sagt, man könne die Brille nur mit den original Elsatreiber für die Grafikkarte betreiben. ...



 
  1. Elsa-Brille nur mit Elsa-Treiber? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, möchte mir gern die Elsa-Relevator-3D-Brille von einem Freund ausleihen. Er sagt, man könne die Brille nur mit den original Elsatreiber für die Grafikkarte betreiben. Stimmt, das, oder kann ich auch die Elsa-Referenztreiber Deternator benutzen?

    Hab die Elsa Gladiac Geforce II GTS 32 MB DDR

    Wäre dankbar für eure Antwort!

    Executor

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Elsa-Brille nur mit Elsa-Treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.